Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erneute Niederlage der C- Jugend

C Junioren (28.04.2019)- Von Beginn an kamen die Hausherren besser mit dem starken Wind im Stadion zurecht: Nach 13 Minuten machte sich Birkenau den Rückenwind zunutze und zog einen Freistoß nahe der rechten Eckfahne mit links scharf vors Tor: Der Angreifer von Birkenau 

profitierte im Fünfmeterraum davon und nickte ins kurze Eck zur Führung ein  1:0. Lampertheim  war noch nicht präsent: Kurz darauf gewährten die Gäste den Birkenauer Stürmer  bei dessen Dribbling durchs Zentrum nur Geleitschutz, der  bedankte sich per überlegtem Abschluss aus 16 Metern – 2:0 nach 17 Minuten.  Lampertheim meldete sich danach durch Stoll  in der Offensive an, doch weiterhin agierte fast nur Birkenau. Nach einer  Flanke über die linke Seite und Kerns  Wackler stand es beinahe 3:0, doch die Kugel rollte knapp links vorbei (20.). Nur eine  Minuten später tauchte der Angreifer von Birkenau  aus dem Nichts vorm TVL- Tor auf und sein Schuss aus  18 Meter vor dem Tor zirkelte er den Ball links oben ins Tor 3:0 (21M).

Nach dem Seitenwechsel erwischten die Hausherren den  besseren Start.  Nach Roth  missglücktem Befreiungsschlag kam Birkenau  tief in der TVL Hälfte an den Ball. Birkenaus Stürmer vollstreckte aus 14 Metern zentraler Position ins rechte Eck (4:0 38M)

Birkenau  drückte nun auf den fünften  Treffer und vergab beste Gelegenheiten: Der Stürmer von Birkenau  schlossen jeweils aus aussichtsreichen Positionen innerhalb des Strafraums zu unpräzise ab (41, 45.).  Die Odenwälder  blieben das griffigere und offensiv gefährlichere Team und belohnten sich schließlich mit der Entscheidung: Der Stürmer  brach auf der linken Seite durch und bediente seinen mitgelaufenen Kameraden  im Strafraum per Querpass – das 5:0 (52M.).

Birkenau  verwaltete das Ergebnis in der Schlussviertelstunde und schaltete einige Gänge zurück. Doch die Lampertheimer waren dadurch schlagartig wieder da  und viel besser im Spiel, agierte selbstbewusster und nun auf Augenhöhe mit Birkenau. Chance um Chance erspielten sie sich nun und scheiterten aber immer wieder am guten Torhüter. In der 59 Minute brachte Frank die Lampertheimer auf 5:1 ran. Danach hatte man noch zwei gute Möglichkeiten um das Ergebnis zu verschönern. Die Schüsse der TVL- Angreifer gingen aber ans Aluminium.

Es spielten: O. Kern/ L. Keqi/  M. Mustata / L. Boll  / L. Roth  / N. Thomas.  / H. Friedo/  M. Frank (1)/ J. Foss/   T. Hoerl/P. Dell / J. Stoll / F. Ströbel/ A. Yanik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert