Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Heimspielfest der F2

F2 Junioren (07.04.2019)- Die F2 vom TVL II musste sich -trotz bessere Chancen und mehr Spielanteile- gegen Stark. Heppenheim II mit 2.1 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen SG Einhausen/Schwanheim wurde das Spiel 1:0 verloren. Auch hier hatte der TVL II klar die besseren Chancen aber der

Ball wollte einfach nicht ins Tor. Im dritten Spiel gegen den Rivalen aus Bürstadt zeigte dann der TVL II das sie doch Tore schießen können. Mit einer 1:0 und 2:1 Führung gegen JFV Bürstadt II viel in der letzten Sekunde das 2.2.
Die Trainer Markus Baum und Elias Götz waren zwar enttäuscht über die Ergebnisse, aber da die Mannschaft in allen Spiele mehr Spielanteile sowie Chancen hatten, gingen beide doch noch zufrieden nachhause.

Die noch unerfahrene Mannschaft TV Lampertehim3 verlor zwar alle drei Spiele, aber die Trainer Markus Baum und Elias Götz waren vom Kampfbereitschaft des TVL III sehr überrascht. Die Mannschaft des TVL III hatte sich nie Aufgegeben und gingen trotz Rückstände immer in den Zweikampf hinein und kämpften bis zur letzten Sekunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert