Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage Zuhause

D Junioren (17.04.2019)- Anfangs war die Partie sehr ausgeglichen. Mit zunehmender Spielzeit erspielte sich Trösel immer mehr Chancen. Die Abwehr des TV stand jedoch sicher. Die erste gute Chance durch einen Alleingang von Trösel landete noch knapp neben dem Tor. Der erste Gegentreffer fiel

nach einem Eckball für den TV, den Trösel klären und durch einen schnellen Konter zum 0:1 abschließen konnte. Den ersten schönen Angriff über Damian und Bruno konnte Trösel gerade noch rechtzeitig zur Ecke klären. Auch einen weiteren vielversprechenden Schuß von Tom konnten die Gäste noch abblocken. Durch einen weiten Abstoß, den der TV nicht unter Kontrolle brachte und beim Gegner landete, erhöhten die Gäste aus dem Odenwald auf 0:2. Damit ging es auch in die Pause. In der 2. Hälfte hatte sich der TV besser auf die Gäste eingestellt und ließ nicht mehr viele Chancen zu. Allerdings taten sich die Gastgeber auch schwer, eigene vielversprechende Aktionen einzuleiten. Zu oft war bereits im Mittelfeld Endstation, so dass Trösel Gegenangriffe starten konnte. Diese wiederum wurden aber auch durch die Verteidigung des TV gut geklärt. Die Gäste hatten zwar mehrmals die Gelegenheit, das Ergebnis höher zu schrauben, der Ball strich jedoch entweder nur knapp über das Tor oder daran vorbei. Die beste Chance für den TV sahen die Zuschauer durch Julian bereits im Tor. Aber der Ball wollte heute einfach nicht ins Netz. Auch ein schöner Alleingang durch Jonas der sich auf der linken Seite gut durchsetzte sowie eine weitere Gelegenheit durch Bruno waren nicht von Erfolg gekrönt. So erhöhte Trösel kurz vor Schluß noch auf 0:3 womit das Spiel entschieden war. Insgesamt waren es zwei nahezu gleich starke Mannschaften, was auch der Tabellenstand widerspiegelt, von denen Trösel heute den besseren Tag erwischt hat.
Es spielten: Nico Schmitt (Tor), Esteban Castro, Lily Wunderlich, Felix Schönberg, Baran , Erik Engels, Damian Bogusch, Tom Becker, Philipp Gensch, Lukas Krauth, Bruno Martinovic, Julian Kuipers, Jonas Volk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert