Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zweites Spielfest der F2- Jugend

F2 Junioren (21.04.2019)- Beim ersten Spiel musste die F2 Jugend vom TV Lampertheim gleich gegen die Heimmannschaft SV Schönberg spielen. Die TVL- Kicker waren die klar bestimmende mannschaft un dhatten auch die besseren Torchancen, doch die Tore schossen die

anderen. Das Spiel endete völlig unverdient mit 2:0 für den SV Schönberg.
Im zweiten Spiel gegen BiNoWa II war das dann eine klare Angelegenheit für den TVL. Man war klar besser und zeigte schöne Kombinationen. Diesmal konnte man die Torchancen besser nutzten und gewann das Spiel mit 3:1.
Auch das letzte Spiel gegen BiNoWa III hatte nur eine Richtung, nämlich Richtung des Torwarts von BiNoWa. Der Gegner war einfach überfordert und lief die meiste Zeit hinterher. Das spiel endete trotz guter Chancen „nur“ 2:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert