Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zweites Spielfest der G2

G2 Junioren (24.04.2019)- Die G2 bestritt ihr zweites Spielfest Zuhause. Man trat mit zwei Mannschaften an. Die zweite Mannschaft bestand aus Spielern des Jahrgans 2013/2014. Viele von den Kindern bestritten zum ersten mal ein Spiel und waren auch sehr nervös. Das sie nicht eingespielt waren sah man

von Anfang an, den kaum Angriffe kamen im ersten Spiel gegen Oly. Lorsch 1 zustande. Die Jungs gaben zwar alles doch am Ende musste man eine 0:12 Niederlage einstecken.

Im zweiten Spiel war der Gegner JFV BiNoWa 2. Auch hier war man zwar unterlegen, trotzdem spielte man schon besser mit und hatte sogar die ein oder andere Torchance. Nach dem man mit 0:6 hinten lag und sich damit abgefunden hatte, schaffte man doch noch das 6:1. Die Freude über dieses Tor war riesen groß.

Im dritten und letzten Spiel hatte man es mit der Mannschaft von den SF Heppenheim zu tun. Die Mannschaft war einfach zu stark für die jungen Spargelkicker und man lief die meiste Zeit hinterher. Am Ende musste man sich mit einer 0:12 Niederlage verabschieden. Doch trotzt den vielen Toren hatten die Jungs Spaß und Freude bei ihren ersten richtigen Spielen, den sie machten sich am wenigsten Kopf darüber.

Die erste Mannschaft der G2 trat im ersten Spiel gegen SC Oly. Lorsch 2 an. Eigentlich hatten sich die jungen Kicker viel vorgenommen und wollten zeigen was in ihnen steckt.  Doch es kam anders, die Lorscher machten Druck und erspielten sich Chance um Chance. Nach dem man mit 0:2 hinten lag, scheiterte man zweimal am Aluminium. Die verpassten Chancen hätten die Wende gebracht im Spiel,  doch es kam anders. Lorsch erspielte sich noch Torchancen und konnte das Spiel mit 0:5 gewinnen.

Das zweite Spiel bestritt man gegen JFV BiNoWa 2. In dieser Partie war man die klar bessere Mannschaft und zeigte was man drauf hat.  Angriffswelle um Angriffswelle rollte auf das Tor von BiNoWa. Die gute Torhüterleistung verhinderte eine noch höhere Niederlage von BiNowa. Der TVL gewann das Spiel mit 6:1.

Das dritte und letzte Spiel bestritt  man gegen den TSV Auerbach. Die Mannschaft aus Auerbach war reifer und erfahrener und zeigte dieses in jeder Situation. Die TVL- Kicker versuchten dagegen zu halten, doch sie fanden keinen Zugriff. Am Ende des Spiel musste man mit einer 0:7 Niederlage leben.

Es spielten: N. Beck / T. Gilbers / J. Halkenhäuser / E. Kemerli / N. Mähne / M. Menger / E. Önsüs / M. Pilat/ J. Rodrigues / M. Sercan / L. Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert