Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G1 bestreitet Heimspielfest

G1 Junioren (24.05.2019)-Das vierte Spielfest bestritt die G1 des TVL Zuhause beim heimischen Sportzentrum Ost.Man trat an diesem Tag mit zwei Mannschaften an.Die zweite Mannschaft des TVL traf im ersten Spiel auf die Mannschaft von VFR Fehlheim. 

Die Jungs die so noch nie zusammen gespielt haben, gaben ihr bestes. Sie liefen viel und hatte auch die ein oder andere Torchance. Nach einem Eckball für Fehlheim, eroberte der TVL den Ball und konterte  den Gegner aus. Dieser Konter wurde mit der 1:0 Führung vollstreckt. Doch die Freude wehrte nicht lange, Fehlheim kam schnell zurück und glich zum 1:1 aus. Jetzt lief nichts mehr zusammen beim TVL und Fehlheim hatte Zahlreiche Torchancen. Kurz vor dem Ende musste der TVL- Torhüter das zweite Mal hinter sich greifen.

Im zweiten Spiel ging es gegen FC 07 Bensheim. Die Jungs aus der Spargelstadt konnten die ersten fünf Minuten noch mithalten, dann aber spielte Bensheim Katz und Maus im Strafraum vom TVL. Chance um Chance erspielte sich der Gast und Tor um Tor viel für die Bensheimer. Am Ende musste man sich nach mit einer 0:5 Niederlage zufrieden geben.

Im dritten und letzten Spiel traf man auf die eigene Mannschaft TVL1.  Es war eine klare Angelegenheit für die Einser Mannschaft, die die zweite Mannschaft fest im Griff hatte. Chance um Chance wurde heraus gespielt und die Verunsicherung  war klar zu sehen bei der zweiten Mannschaft. Ohne einmal aufs Tor geschossen zu haben, musste man mit einem 0:5 das Feld verlassen.

Die erste Mannschaft spielte im ersten Spiel gegen  JFV Bürstadt. Wie immer in dieser Partie war es eine enge Kiste. Beide Seiten hatten zahlreiche Torchancen, doch die Torhüter auf beiden Seiten zeigten ihr bestes. Trotzt großem Kampf und Leidenschaft, musste sich er  TVL gegen seinen Nachbar aus Bürstadt mit 0:2 geschlagen geben.

Das zweite Spiel ging gegen VFR Fehlheim. Von Anfang an drückte man den Gegner in seine Hälfte und zeigte Phasenweise schönen Kombinationsfußball. Nach dem man mit 2:0 in Führung ging, konnte Fehlheim zwar auf 2:1 verkürzen, doch die Angreifer des TVL waren in diesem Spiel treffsicher. Zwei weitere Tore konnten zum 4:1 Sieg erzielt werden.

Das dritte und letzte Spiel an diesem Tag ging gegen die eigene zweite Mannschaft des TVL. Dies wurde locker mit 5:0 gewonnen, weil man eiskalt die Fehler der zweiten Mannschaft ausnutzte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert