Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Keine Chance gegen Einhausen

B Junioren (24.05.2019)- Im Auswärtsspiel am Samstag war die B- Jugend des TVL zu Gast beim Tabellenzweiten FSV Einhausen. Es war von Beginn an nicht die Partie der Lampertheimer. Gerade einmal zehn Minuten waren gespielt, da brachte der Angreifer von Einhausen  seine 

Mannschaft in Führung. Aus 18 Metern traf er mit Hilfe des Innenpfostens zum 1:0. Nur eine  Minuten später erhöhte der gleiche Angreifer  aus kurzer Distanz auf 2:0 (11M.).  Mit seinem dritten Tor in der 27 Minute machte der Angreifer von Einhausen einen lupenreinen Hattrick (3:0). Die Lampertheimer versuchten dagegen zuhalten doch im Angriff kam nicht viel zustande. Die wenigen Torchancen waren eine leichte Beute für den Torhüter von Einhausen. Ein gefühlvoller Lupfer vom zweiten FSV- Angreifer nach Alleingang über Ernst hinweg zum  4:0 (34M)

 Bei allen Gegentoren ließen die Lampertheimer  ihren Tormann Ernst,  im Stich. Der Junge war trotz der fünf Gegentore mit Abstand bester Lampertheimer Spieler. Nach der Pause verhinderte er zunächst zweimal  weitere Gegentore. In der 68. Minute musste er aber einen platzierten Flachschuss zum fünften FSV- Treffer passieren lassen. Hoffmann  vergab Lampertheims  einzige nennenswerte Torchance (78.).

Es spielten: L. Ernst/ N. Jouhary/ J. Günder / P. Ehret / L. Kuby/ O. Wolf  / J. Wesp / Hoffmann P.  /  K. Laesch  / T. Herget/ M. Mlynek/ H. Wetterauer/ M. Miller/ T. Ford/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert