Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Klarer Sieg Zuhause

A Junioren (26.05.2019)- Im  Heimspiel der JSG Lampertheim/Hüttenfeld empfing man die Gäste aus dem Odenwald VFL Birkenau. Es fing gut an für die JSG, die erste Chance hatte Kuhlmann in der 7 Minute. Sein Schuss lenkte der Torhüter übers Tor. Beim 1:0 profitierte die JSG von 

einem Abwehrfehler der Gäste. Gärtner eroberte den Ball und schaltetet schnell um. Er lief alleine aufs Tor zu und schob in der 18 Minute zum 1:0 ein. Wären die Gäste noch beschäftigt waren sich die Schuld zu zuweisen, schlug Gärtner das zweite mal zu. In der 20 Minute erzielte er das 2:0.  Nach den beiden Toren, ließen die Gäste die Köpfe hängen und waren damit beschäftigt ihre Abwehrreihen zusammen zu halten. Doch alle Bemühungen nutzten nichts, Kuhlmann spielte mit Jäger die gesamte Abwehr aus und Jäger legten für Kuhlmann das 3:0 auf (23M). Der Ball lief gut in den Reihen der JSG und man erspielte sich Chance um Chance. In der 33 Minute durfte sogar Abwehrspieler Knorr nach einem Eckball den Ball mit dem Kopf ins Netzt befördern (4:0). Kurz vor dem Pause legte Top- Angreifer Gärtner noch mal nach und erzielte sein drittes Tor an diesem Tag zum 5:0 (39M). Im zweiten Abschnitt nahm die JSG das Tempo raus ohne aber das Spiel aus der Hand zu geben. Es wurde zwar noch die ein oder andere Torchance heraus gespielt, doch nur eine wurde in der 51 Minute genutzt. Piechotta erzielte mit einem Fernschuss das 6:1. das die Gäste einen Ehrentreffer erzielten, stört an diesem Tag keinen.

Es spielten: J. Roos/  C. Uzar /  Menges P /  M. Piechotta (1)/  M. Kuhlmann (1) / N. Jäger / D. Hartmann  / T. Gärtner (3)/  K. Knorr (1)/  J. Heinrich /B. Aldirmazoglu / S. Kohl  / J. Dolinger/ B. Parduzi/ A. Windawi Al 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert