Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Torspektakel bei der E2

E2 Junioren (28.05.2019)- Das Nachholspiel der E2 gegen Oly. Lorsch 2 war ein richtiges Schützenfest.  Gleich in der ersten Minute konnte man durch Bagci mit 0:1 in Führung gehen. Doch die Freude wehrte nicht lange, nach einem Abwehrfehler konnte der Gastgeber auf 1:1 

ausgleichen.  In der vierten Minute scheiterte Bagci am Außenpfosten. Der schnelle Abschlag landet beim Stürmer von Lorsch, dieser umspielte die TVL- Abwehr und erzielte das 2:1. Doch der TVLschlug in der 8 Minute zurück. Rieker umspielte zwei Gegenspieler und passte zum frei stehenden Bagci, dieser schob den Ball zum 2:2 ein. Nach dem der Angreifer von Lorsch wieder mal auf seiner Seite durchbrach, schoss er aus 12 Meter den ball unhaltbar in den Winkel zum 3:2 (10M). Das Anspiel spielte Uzer zu Rieker, der über rechts seinen gegenspieler stehen ließ und den Ball ins lange Eck zum 3:3 (11M) schoss. In der 13 Minute legte Uzer wieder auf Rieker auf, dieser stand wieder vorm Tor und versuchte den Ball ins Eck zu schieben. Doch diesmal konnte der Torhüter von Lorsch den Ball gerade noch so raus holen. Den folgenden Eckball landete vor den Füßen von Spies, doch sein Schuss ging direkt in die Arme des Torwarts. Der schnelle Abwurf zum Angreifer von Lorsch ermöglichte eine gute Chance, doch Scheid im TVL- Tor lenkte den Ball am Tor vorbei. Angreifer  Uzer  brachte den TVL mit seinen Toren in der 17 und 19 Minute mit 3:5 in Front. Doch anstatt jetzt ruhiger zu spielen, rannte man weiter nach vorne und ermöglichte so dem Gegner durch unnötige Ballverluste zu Kontern. Dieser Konter nutzten die Lorscher clever 

Aus und verkürzen in der 21 Minute auf 4:5. Doch der TVL erzielte durch Rieker wieder den zwei Tore Abstand 4:6 (23M). Die Mannschaft die der Hitze und den Pressing so wie dem Anrennen langsam Tribut zahlen musste, kassierte in der Schlussphase die Tore zum 6:6 (25 /25+2). Doch damit nicht genug, mit dem Schlusspfiff landete der Schuss von Rieker an der Latte

Im zweiten Abschnitt ging es genau so weiter wie im ersten. Nur diesmal legte der Gastgeber zwei Tore vor und der TVL lief hinterher. Nach dem man mit 8:6 hinten lag, konnte Rieker auf 8:7 verkürzen. Doch Lorsch legte mit dem Treffer zum 9:7 wieder vor und schon wieder lief man zwei Toren hinterher. Nach einem Eckball bekam Lorsch den Ball nicht aus dem Strafraum und Spies schob den Ball zum 9:8 ein.  Dem Rückstand hinterher laufen kostete sehr viel Kraft und dies machte sich im Spielaufbau des TVL bemerkbar. Lorsch nutzte jede Chance und zog auf 12:8 davon. Doch den Kopf ließen die Lampertheimer  nicht hängen und man versuchte alles um das Spiel noch zu drehen. Als Uzer auf 12:9 verkürzen konnte, keimte die Hoffnung weiter auf und  die folgenden zwei Torchancen konnte der Torhüter von Lorsch gerade noch so vereiteln. Als aber Lorsch drei Minuten vor dem Ende das 13:9 (22M) erzielte, war allen klar, dass wird nichts mehr mit einem unentschieden. Der letzte Angriff vor dem Abpfiff konnte aber noch mal positiv abgeschlossen werden und zwar mit dem 13:10 durch Uzer.  Für die Zuschauer war es ein schönen und spannendes Spiel, für die beiden Trainer aber die Hölle. Beide Angriffsreihen zeigten ihr können und nutzten die Fehler der Abwehrreihen aus.

Es spielten: F.  Sax /  Dajakaj  P./ M Bagci (2)/  C. Andel/  L. Malaj/ D. Scheid/ D. Spies (1)/ S. Uzer (4)/ N. Rieker (3)/  

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert