Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TSV Auerbach – TV Lampertheim 2:1

„Wir hatten noch zahlreiche Chancen. Deswegen ist unser Sieg auch hochverdient. Der TV Lampertheim war aber immer durch Konter gefährlich“, freute sich Christian Bender vom Spielausschuss der TSV Auerbach über den Heimsieg seiner Mannschaft.

Vor 100 Zuschauern gingen die Lampertheimer in der 34. Minute in Führung, als Rene Salzmann eine Unachtsamkeit in der Auerbacher Abwehr nutzte. In der zweiten Halbzeit aber legte die TSV einen Zahn zu und glich in der 65. Minute durch Sascha Wickler aus. Und es sollte gar noch besser für die Auerbacher kommen, denn in der 75. Minute verwertete erneut Wickler eine Vorarbeit von Julian Schmidt zum 2:1-Siegtreffer.

Quelle: Südhessen Morgen, 20.05.2019

TSV Auerbach – TV Lampertheim 2:1 (0:1)

Die Auerbacher haben sich durch den Erfolg gegen die Turner wieder auf einen Nichtabstiegsplatz geschoben. Dabei hatten die Lampertheimer zur Pause noch alles in der eigenen Hand. In der 34. Minute brachte René Salzmann die Gäste in Führung. Doch nach dem Seitenwechsel und einem Eigentor von Philipp Hensel drehte sich das Geschehen (65.). Die TSV machte Druck und kam noch zum Siegtreffer. In der 75. Minute sicherte Sascha Wickler seinem Team die drei Punkte. TV Lampertheim: Roos; Legleiter, Meier, Willhardt, Simon, Jäger, Kecskemeti, Salzmann, Betzga, Rodovsky, Hensel.

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 20.05.2019

Kommentare sind geschlossen.