Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TV Lampertheim-KSG Mitlechtern

„Uns fehlt derzeit die Kontinuität“, blickt Rudi Kecskemeti, der Trainer des TV Lampertheim, weinenden Auges auf die jüngste 1:3-Niederlage bei Eintracht Wald-Michelbach II zurück. Dies hat natürlich auch damit etwas zu tun, dass Kecskemeti derzeit viele Ausfälle zu beklagen hat. Neben einigen Schichtarbeitern und Studenten steht auch sein Sohn Dennis Kecskemeti berufsbedingt nicht zur Verfügung.

Doch mit der personellen Misere sind auch positive Aspekte verbunden. Für den verletzten Stammtorhüter Peter Hecher hütete in Wald-Michelbach A-Junior Jannik Roos das TVL-Tor. „Wir wollen Jannik immer mehr Gelegenheit geben, in die „Erste“ hineinzuschnuppern. In der kommenden Saison wird Jannik aufrücken. Da wird ihm Peter Hecher noch ein wenig unter seine Fittiche nehmen und ich hoffe, dass Jannik bald ein richtiger guter Schlussmann werden wird“, lobt Kecskemeti den jungen Spieler aus dem eigenen Talentschuppen.

Auch bei der KSG Mitlechtern wird Roos möglicherweise im Tor spielen. „Die KSG ist eine typische Odenwälder Mannschaft mit hohem Laufvermögen und gutem Zweikampfverhalten. Wenn wir dort etwas holen wollen, müssen wir über das Spielerische kommen“, hofft Kecskemeti darauf, im Rimbacher Gemeindeteil etwas Zählbares zu holen. Inzwischen laufen die Lampertheimer Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. So beabsichtigen die verantwortlichen Mitglieder des Sportausschusses, wieder eine zweite Mannschaft ins Leben zu rufen, die dann in der Kreisliga D, Staffel I, an den Start gehen würde. „Das ist aber nicht gerade einfach. Ein paar Spieler mehr würden uns hier gut tun“, berichtet Kecskemeti, dass sein Verein hier noch keinen Vollzug melden kann.

Quelle/ Auszug: Südhessen Morgen, 10.05.2019

Kommentare sind geschlossen.