Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Unglückliche Niederlage

B Junioren (20.05.2019)- Im Heimspiel hatte die  B- Jugend des TVL gegen den Tabellenersten JSG Rimbach/ Zotzenbach nach gutem Spiel leider das Nachsehen.  Die TVL- Anhänger sahen ein beherztes Auftreten ihrer Mannschaft, die sich einen offenen Schlagabtausch lieferten.  Und 

über weite Strecken war die Begegnung auch ausgeglichen. Letztlich aber haben die Gäste die Tore erzielt. Die Ersatzgeschwächte TVL- Mannschaft machte aus der Not eine Tugend. Die JSG kam selbstbewusst  aus der Kabine und dachte das man das Spiel so im vorbeigehen mitnimmt. Doch der TVL zeigte eine beherzte Leistung und erarbeitete sich zahlreiche gute Torchancen. Von diesem Auftreten waren die Gäste beeindruckt und machten dadurch Fehler im Spielaufbau. Doch genau in diese Drangphase kassierte der TVL das 0:1. Nach einer Flanke von rechts, bekam der Angreifer der JSG den Ball genau vor die Füße. Dieser wurde nicht energisch genug gestört von den TVL – Abwehr und so schoss er aus 5 Metern vorm Tor das 0:1 (22M).   In der 27 Minute hatte der TVL die große Chance den Ausgleich zu erzielen, scheiterten aber am Aluminium. Die JSG bekam in der 38 Minute einen Freistoß 17 Meter vorm Tor zugesprochen. Dieser ging unhaltbar zum 0:2 ins Netz.

Nach der Pause erhöhte der TVL den Druck und kam auch zu zahlreichen guten Tormöglichkeiten. Die Gäste aus dem Odenwald beschränkten sich jetzt aufs Kontern und überließen dem TVL das Feld. Die wenigen Chancen die die Gäste noch hatten, waren eine leichte Beute für Torhüter Ernst, der ein sehr gutes Spiel heute machte. Leider konnten die TVL- Angreifer ihre guten Torchancen nicht im Tor unterbringen. So blieb es trotzt großer Anstrengungen von Seiten des TVL, bei der 0:2 Niederlage.

Es spielten: T. Ford/ P. Czajor/ J. Günder / P. Ehret / L. Kuby/ O. Wolf / J. Wesp / Hoffmann P. /     K. Laesch /  L. Ernst / T. Herget/ M. Mlynek/ H. Wetterauer/ M. Miller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert