Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Viertes Spielfest der G2

G2 Junioren (26.05.2019)- Beim vierten Spielfest in diesem Jahr war man zu Gast bei Oly. Lorsch. Im ersten Spiel traf man auf Oly Lorsch 2.  Beide Mannschaften legten gleich los und erspielten sich gute Tor Möglichkeiten. Lorsch nutzte seine Torchancen besser und erzielte 4 

Tore. Die G2 scheiterte immer wieder am gutem Torhüter der Lorscher, der die Angreifer des TVL zur Verzweiflung brachte. Leider durfte man nur einmal jubeln und verlor das Spiel trotzt gutem Spiel mit 4:1.

Im zweiten Spiel traf man auf die SF Heppenheim 2. Von Anfang an war man die spiel bestimmende  Mannschaft und drückte Heppenheim in seine Hälfte. Angriff um Angriff rollte auf das Tor von SF  Heppenheim zu, doch trotzt den vielen Torchancen konnte man das Spiel nur mit 2:1 gewinnen. 

Das dritte und letzte Spiel an diesem Tag bestritt man gegen SF Heppenheim 1. Die Heppenheimer spielen  schon etwas länger zusammen und die Jungs verstehen sich schon fast blind. Dies merkte man sofort und musste sehr viel Abwehrarbeit leisten. Die jungen Spargelkicker gaben alles und erzielten sogar ein Tor, doch Heppenheim war cleverer und konnte vier Chancen nutzten und das Spiel mit 4:1 gewinnen.  In diesem Spiel merkte man halt doch den alters Unterschied der beiden Mannschaften, trotzdem setzten die TVL- Kicker immer wieder Nadelstiche.        

Es spielten: Niclas, Nico, Mathias,  Enes, Miran , Ron , Fabian, Jannis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert