Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Die F2 des TVL war zu Gast beim Spielfest in Groß- Rohrheim

F2 Junioren (07.05.2019)-Beim ersten Spiel musste die F2 Jugend vom TV Lampertheim gleich gegen die Heimmannschaft von BiNoWa III spielen. Man war klar die Spielbestimmende Mannschaft und drückte BiNoWa in seine Hälfte. Nach dem der Torhüter von den Gäste

mit seinen Paraden seine Mannschaft sehr lange im Spiel hielt, musste er doch nach und nach hinter sich greifen. Das Spiel endete verdient mir 3:0 für den TV Lampertheim. 

Im zweiten Spiel gegen JFV Bürstadt war es dann ein Spiel auf Augenhöhe. Die Mannschaft von Markus Baum musste aber zweimal einen Rückstand hinterher rennen. Die Jungs aus der Spargelstadt gaben alles und versuchten das Spiel zu drehen. Nach dem man auf 2:1 verkürzen konnte, lief der Ball in der Reihen von Bürstadt nicht mehr so gut. Als auch noch das 2:2 viel, war Bürstadt vollkommen von der Rolle. Der TVL wollte den Sieg und drängte mit allen Mann nach vorne. Dies nutzte Bürstadt zum Kontern, und in der letzten Minute viel das Siegtor zum 3:2 für Bürstadt. Ein Unentschieden wäre das gerechtere Ergebnis gewesen.

Im letzten Spiel gegen BiNoWa II hatte nur eine Richtung, nämlich Richtung des Torwarts von BiNoWa. Die Angreifer des TVL spielten Katz und Maus im Strafraum von BiNoWa  und Tor um Tor viel. Das Spiel endete 5:0 für den TV Lampertheim.

Es Spielten: Andel Aiden/ Beckenbach Nik/ Faltermann Marc/ Kraus Bastian/ Masyan  Toprak/ Wahl Max/ Haaf Jonathan/ Schönberg Jan/       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert