Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G2 spielt in Lorsch

G2 Junioren (05.06.2019)- Die G2 war wieder einmal zu Gast beim Spielfest bei Oly. Lorsch. Im ersten Spiel trat man gegen SF Heppenheim 2 an. Beide Mannschaften waren gleich stark und das machte sich auch in der Chancen Verwertung sichtbar. Nach dem man mit 1:0 in 

Führung ging, kassierte man zwei Gegentore und lief dem Rückstand hinter her. Doch die Spargelkicker schlugen zurück und erzielten zwei Tore zur 3:2 Führung. Aber auch diesmal kam Heppenheim zurück und erzielte kurz vor dem Ende das 3:3.

Im zweiten Spiel traf man auf den Gastgeber Oly. Lorsch 1. Lorsch war die Spielbestimmende  Mannschaft und drückte die Lampertheimer in ihre Hälfte. Der Torhüter der Spargelkicker zeigte das ein um das andere mal sein können und hielt lange seine Mannschaft im Rennen. Doch auch er konnte nicht alle Chancen vereiteln und musste dreimal hinter sich greifen. Der TVL hatte nur ein Paar Chancen und konnte zwar noch auf 3:1 verkürzen, aber  mehr war nicht drin.

Im dritten und letzten Spiel traf man auf den TSV Auerbach 2. Die Lampertheimer waren die Ton angebende Mannschaft und drückten mächtig aufs Tempo. Chance um Chance erspielte man sich, doch der Torhüter von Auerbach war schwer zu überwinden. Am Ende aber konnten die Lampertheimer doch jubeln und mit einem 2:0 Sieg nach Hause fahren.

 Es spielten: Niclas, Nico, Mathias,  Enes, Miran , Ron , Fabian, Jannis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert