Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spiel der E1

E1 Junioren (09.06.2019)- Das letzte Spiel in dieser Saison bestritt die E1 Zuhause gegen FC07 Bensheim2. Es war ein sehr gutes Fußballspiel von beiden Seiten, denn es gab viele Chancen auf beiden Seiten. Beide Torhüter zeigten an diesem Tag ihr können, und brachten die Angreifer ein um 

das andere mal zur Verzweiflung. Erst in der 17 Minute schaffte es der TVL- Angreifer den Ball zum viel umjubelten 1:0 über die Linie zu drücken. Bensheim versuchte vor der Pause noch mal alles und kam drei Minuten vor der Halbzeit zum 1:1 Ausgleich.

Im zweiten Abschnitt gab der TVL von Anfang an den Ton an und drückte Bensheim in seine Hälfte. Viele gute Torchancen konnte man heraus spielen, doch leider konnte man bis jetzt keine nutzen. Erst in der 33 Minute schaffte es der TVL- Angreifer den Torhüter von Bensheim zum 2:1 zu überwinden. Weitere gute Tormöglichkeiten wurden leider liegen gelassen. Mit dem ersten richtigen Angriff, schaffte es Bensheim den 2:2 (37M)Ausgleich zu erzielen. Dies war ein Schock für den TVL, den nun bestimmte Bensheim das Spiel. Nach einem Eckball für den TVL, eroberte  Bensheim den Ball und konterte die E1 aus. Dieser Konter führte zum 2:3 (41M). Die letzten Minuten warf der TVL noch mal alles nach vorne und wollte unbedingt einen Punkt holen. Doch keine der vielen Torchancen konnte man verwerten. Trotzt dieser Niederlage  war es eine sehr gute Saison von der E1. Nun bereitet man sich auf die neue Saison vor, wo man dann in die D- Jugend hoch geht.    

Es spielten: Hoffmann Noah, Walter Loris, Bauer Collin, Schröter Daniel, Pangjaj Leard, Saitta Alessio, Schott Leandro, Miglionico Fulvio, Schwabe Lenny, Gräf Henry, Thierfelder Anton 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert