Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spiel der E2- Junioren

E2 Junioren (28.06.2019)- Im letzten Spiel in dieser Saison empfing die E2 des TVL die Gäste vom Tvgg Lorsch 2. Von Anfang an war Feuer im Spiel und beide Seiten schenkten sich nichts. Die erste Chance hatte der TVL, doch der Torhüter von Lorsch lenkte den Ball übers Tor. Dann 

hatte Lorsch in der 6 Minute die erste Torchance. Doch Scheid im Tor parierte den Weitschuss. Die nächste Chance für den TVL hatte Bagci, sein Schuss landete an der Latte.  Nach einem Eckball bekam Uzer den Ball auf den Kopf, dieser Kopfball wurde vom Abwehrspieler von Lorsch auf der Linie gerettet. In der 17 Minute war es dann aber so weit, nach einer schönen Kombination erzielte Dajakaj das 1:0 für den TVL. Nach der Führung spielte der TVL cleverer und versuchte Lorsch zu locken. Ein um das andere mal klappte es auch und man kam zum Abschluss.  Lorsch rannte an und die TVL- Abwehr hatte einige zu tun. Kurz vor der Pause war es aber dann so weit, nach einem Eckball köpfte der Angreifer von Lorsch den ball zum 1:1 ins Tor. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel erwischte Lorsch den besseren Start und hatte gleich zwei gute Möglichkeiten. Doch zum Glück stand TVL- Torhüter Scheid im Tor.  Der TVL hatte erst in der 34 Minute die erste Chance, der Schuss von  Gutschalk landete an der Latte. In der 39 Minute verlor Kupiers den Ball in der Vorwärtsbewegung und Lorsch konterte den TVL aus. Die Angreifer erzielten das 1:2 für Lorsch. Nun warf der TVL alles nach vorne um wenigstens ein Unentschieden raus zu holen. In der 42 Minute scheiterte wieder Gutschalk am Pfosten und der Nachschuss von Uzer ging über das Tor.  In der 45 Minute versuchte es Bagci mit einem Weitschuss, doch auch sein Schuss streifte die Latte. Es war wie verhext, keine der vielen Torchancen wollte ins Tor. Aber die Jungs gaben nicht auf und versuchten bis zum Schluss alles. In der letzten Spielminute spielte Uzer und Bagci die Lorscher Abwehr aus und Uzer stand alleine vorm Tor. Doch sein Schuss war zu platziert  und landete vom Innenpfosten wieder im Feld. Am Ende blieb es bei der 1:2 Niederlage. Die Mannschaft bedankt sich bei allen Spielern die in dieser Saison bei der E2 ausgeholfen haben, damit der Spielbetrieb reibungslos ablaufen konnte.

Ausgeholfen haben : Samet Uzer, Julian Kurpiers (beide D-Jugend ), Anton Martinovic, Corvin Wunderlich, Enes Bascoban, Nikolaos Gaitantzis, Marlon Guldner, Nicolai Rieker,(alle F1-Jugend), Leandro Schott, Anton Thierfelder,( beide E1-Jugend).

Außerdem bedank sich die Mannschaft bei allen Eltern die die Mannschaft in dieser Saison unterstützt haben. Die Trainer Abdelaziz  und Schneider werden in der neuen Saison andere Aufgaben im Verein übernehmen. Abdelaziz wird den Trainer der C- Jugend in der neuen Saison unterstützen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert