Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spielfest der G1

G1 Junioren (26.06.2019)-Die G1 bestritt ihr letztes Spielfest in dieser Saison in Auerbach. Viele der Kinder die heute beim Spielfest dabei waren, haben zum ersten Mal an einem Spiel teilgenommen. Die Jungs gaben ihr bestes, doch die Unerfahrenheit zeigte sich in jedem Spiel.

Im ersten Spiel traf man auf FSG Bensheim. Bensheim bestimmte das Spiel und drängte den TVL in seine Hälfte. Nach dem Bensheim auf 2:0 davon zog, schaffte es der TVL- Angreifer auf 2:1 zu verkürzen. Doch das blieb der einzigste Höhe Punkt in diesem Spiel. Bensheim erzielte zwei weitere Tore und besiegte den TVL mit 1:4.

Im zweiten Spiel traf man auf BiNoWa 2. BiNoWa ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und spielte Katz und Maus mit dem TVL. Die Jungen Spargelkicker gaben zwar ihr bestes, wurden aber völlig überrannt. Der TVL Schlussmann Schneider hielt zwar was er konnte, musste aber trotzdem sechsmal hinter sich greifen.

Das dritte und letzte Spiel in dieser Saison spielte man gegen VFR Fehlheim. Dieser Gegner war eben würdig und der TVL hielt auch einige zeit mit. Nach dem Fehlheim mit 1:0 in Führung ging, konnte man den 1:1 Ausgleich erzielen.  Doch die Freude wehrte nicht lange, denn mit dem nächsten Angriff erzielte Fehlheim das 1:2. Der TVL versuchte noch mal alles, doch am Ende musste man sich mit dieser Niederlage aus der Saison verabschieden.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert