Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spielfest der G2

G2 Junioren (24.06.2019)- Beim letzten Spielfest der G2 traf man im ersten Spiel auf SF Heppenheim 2. Man war von Anfang an die überlegende Mannschaft  und spielte sich in der Hälfte von Heppenheim fest. Zahlreiche gute Torchancen konnte heraus gespielt werden, aber keine konnte bis jetzt genutzt 

werden. Erst in der letzten Spielminute schaffte es der TVL- Angreifer den Torhüter von Heppenheim zu überwinden und erzielte den 1:0 Siegtreffer.

Im zweiten Spiel ging es gegen BiNoWa.  In den ersten 4-5 Minuten drängte BiNoWa den TVL in seine Hälfte und übte mächtig Druck aus. Nach  und nach befreite man sich von dem Druck und verlagerte das Spiel in die Hälfte von BiNoWa. Nun bestimmte man das Spiel und hatte einige Möglichkeiten in Führung zu gehen.  BiNoWa verlagerte sich aufs Kontern und setzte so immer wieder Nadelstiche. So ein Nadelstich erwischte den TVL in der 14 Minute als BoNoWa mit 0:1 in Führung ging. Jetzt warf man in der letzten Minute alles nach vorne um wenigstens ein Unentschieden raus zu holen. Doch dies nutzte BiNoWa aus und erzielte das 0:2.

Im dritten und letzten Spiel empfing man Oly. Lorsch 2. Lorsch bestand aus dem Jahrgang 2012 und war somit 1-2 Jahre älter wie die Spieler des TVL. Das machte sich auch im Spiel bemerkbar, den Lorsch war spielerisch und körperlich überlegen. Gleich in der ersten Minute musste der TVL- Keeper hinter sich greifen zum 0:1. Die Spargelkicker versuchten über schnelle Konter zum Erfolg zu kommen, und hatten so gar die ein oder andere Chance zum Ausgleich.  Die Lorscher waren da cleverer und nutzten die wenigen Chancen besser. Am Ende musste man sich mit einer 0:3 Niederlage verabschieden.

Die G2 die erst im Februar mit in die Runde einstieg, hat sich in den halben Jahr super entwickelt und Fußballerisch weiter gebildet. Nun geht es in die Sommerpause und man bedankt sich bei allen Eltern die das Team unterstützt haben. Nach dem Ferien wir man die G1 stellen die das Training am 12.08 wieder aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert