Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Vorletztes Spielfest der F2

F2 Junioren (12.06.2019)- Das vorletzte Spielfest in Einhausen/ Schwanheim hat die Weiterentwicklung von der F2 vom TV Lampertheim gezeigt.Im ersten Spiel trat man gegen  den Gastgeber an. Von Anfang an war man die Spielbestimmende 

Mannschaft und erspielte sich gute Torchancen. Nach dem die ersten Schüssen am Tor vorbei gingen, landeten die anderen dann im Netz. Mit einem klaren 3:0 für den TV Lampertheim endete das Spiel

 Im darauf folgendem Spiel gegen BiNoWa II war es mit einem 2:1 auch ein überzeugender auftritt und die Mannschaft von Markus Baum und Elias Götz gingen als Sieger vom Platz. BiNoWa wehrte sich tapfer und konnte den TVL Parole bieten. Nach dem der TVL mit 0:1 in Führung ging, musste man kurz danach den Ausgleich hinnehmen. Aber das Glück war auf der Seite des TVL und kurz vor dem Ende viel das 1:2 Siegtor.

Auch das dritte Spielfest gegen Starkenburgia Heppenheim ging mit 1:0 für den TV Lampertheim aus. Man hatte Mühe und man merkte den Kräfteverlust der Mannschaft so langsam an, doch aufgeben wollte keiner. Chancen um Chance wurde erspielt und auch die TVL- Abwehr konnte sich nicht über zu wenig Arbeit beschweren. Am Ende reichte aber ein Glückschuss zum 1:0 Sieg.

Im letzten Spiel gegen SV Schönberg musste man die letzten Reserven aufrufen um dagegen zu halten. Der SV Schönberg kombinierte sich gut durch die Reihen des TVL und konnte seine Chancen gleich drei mal nutzen. Der TVL seinerseits hatte zwar nicht so viele Torchancen, doch die wenigen die er hatte konnte man nutzen und das Spiel endete 3:3 unentschieden.

Gespielt haben: Beckenbach, Nik -Borkowski, Bastian-Bürküp, Benjamin- Haaf, Jonathan- Klingler, Timo- Kraus, Bastian- Pawlenka, Nils- Schubert, Carl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert