Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TVL schlägt Hofheim im Finale 5:0

Der TV Lampertheim gewann gestern das vom FC Olympia veranstaltete 38. Hans-Pfeiffer-Turnier. Der Kreisoberligist setzte sich klar im Endspiel gegen den A-Ligisten FV Hofheim mit 5:0 durch und ließ der Elf aus dem Stadtteil keine Chance.

„Wir haben heute guten und vor allen Dingen fairen Fußball gesehen“, gratulierte Lampertheims Bürgermeister Gottfried Störmer den Siegern und überreichte ihnen einen Pokal. „Das Turnier wurde deutlich aufgewertet. Es war eine kleine Lampertheimer Stadtmeisterschaft mit guten Mannschaften“, freute sich Olympia-Vereinsvorsitzender Reinhard Wistuba über die gelungene Veranstaltung, bei der der Traditionsclub auf die Unterstützung vieler Helfer bauen konnte.

Gruppe A

Olympia Lampertheim – VfB Lampertheim 0:0: Alle Spiele dauerten 30 Minuten und gleich die erste Begegnung endete torlos.

Gruppe B

Azzurri Lampertheim – TV Lampertheim 0:0: Die Associazione Sportiva verlangte den klassenhöheren Turnern alles ab.

Azzurri Lampertheim –U19 SV 98 Schwetzingen 0:0: Zu den positiven Überraschungen des Turnieres zählten die Schwetzinger Junioren, die alle dem 2002er Jahrgang entstammten. Diese ließen auch gegen die Azzurri keinen Gegentreffer zu.

TV Lampertheim – U19 SV 98 Schwetzingen 2:0: Fast wäre auch diese Begegnung torlos geendet. Nico Jäger aber hatte was dagegen und brachte seine Elf fünf Minuten vor Schluss auf die Siegerstraße. Das 2:0 erzielte Tim Gärtner.

Spiel um Platz drei

Olympia Lampertheim – Azzurri Lampertheim 2:5 (nach Elfmeterschießen): Nach den beiden Treffern von Hüseyin Ulutas und dem Olympianer Simon Hanusch gab es nach der regulären Spielzeit keinen Sieger. Im Elfmeterschießen waren die Azzurri treffsicherer.

Finale

TV Lampertheim – FV Hofheim 5:0: Die hohe Niederlage wird der ansprechenden Hofheimer Leistung nicht gerecht. Dennoch war der TVL die bessere Mannschaft, die in der zwölften Minute durch Dennis Kecskemeti in Führung ging. Rene Salzmann, erneut Kecskemeti, Robert Meier und Nico Jäger stellten das 5:0 sicher. 

Kommentare sind geschlossen.