Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

A-Jugend startet unternehmen Gruppenliga

A Junioren (27.08.2019)- Das Abenteuer Gruppenliga begann mit einem Heimspiel für die A- Jugend der JSG Lampertheim/ Hüttenfeld. Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft SKG Bauschheim. Die JSG hatte von

Anfang an das Spiel im Griff und war deshalb verwundert das aus dem nichts man mit  0:1 im Rückstand lag.

Doch die wollten nach diesem Rückstand mehr, und so kam es dass Mika eine Flanke aus rechts in den Strafraum schlug und Manuel mit dem Kopf das 1:1 erzielte. Die JSG  blieb dran man spürte dass die Mannschaft mehr wollte und  zur Halbzeit stand es 3:1 für die JSG. Das 2:1 wurde durch eine schöne Kombination durch  Hannes erzielt. Beim 3:1 hat sich Philip von Außen durchgesetzt und aus spitzem Winkel das Tor erzielt.

Im zweiten Abschnitt waren noch keine zehn Minuten gespielt da kam der Stürmer der Gäste durch eine Berührung zum fallen und schon pfiff der Schiedsrichter einen Strafstoß gegen die JSG. Der fällige Strafstoß war unhaltbar für den JSG- Torhüter und so stand es 3:2. Die Gäste bekamen nun etwas Oberwasser  und erspielten sich gute Torchancen. Eine dieser Chancen konnten die Gäste zum 3:3 nutzen. Nach dem Ausgleich  versuchte die JSG  alles um das Siegtor zu machen, aber wir trafen leider nur zwei Mal den Pfosten.  Nach dem Spiel äußerte sich JSG- Trainer mit diesen Worten: „Was die letzten 10min. und die erste Halbzeit betrifft hätten wir den Sieg verdient gehabt.  Aber das was Dazwischen war, muss man fairer weise sagen das der Gegner am Drücker und am drücken war und den Punkt verdient  hat.

Es spielten: Götz Elias, Behling Jan, Masiulionis Aivaras, Dolinger Johann, Kuhlmann Mika, Uzar Cuma, Richter Lucas, Piechotta Manuel (1), Wetterauer Hannes (1), Neher Jonas, Hermann Philip (1), Mackenroth Luca, Parduzi Bleon, Al Windawi Abdulhamee, Hoffmann Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert