Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erstes Spiel der B- Jugend

B- Junioren (31.08.2019)- Im ersten Spiel in der neuen Saison war die B- Jugend zu Gast bei JSG Li/Ri/Zo. Die Gastgeber konnten alles aufbieten was ein Team bestehend aus vier Mannschaften zu bieten hat. Die

Lampertheimer kamen gut ins Spiel trotz anfänglich hohem Angriffspressing des Gegners. Man fand gute Lösungen und konnte daraus auch  ein paar gute Konter fahren, leider ohne Torerfolg. Nach dem sich dann zwei Spieler verletzt hatten und ausgewechselt werden mussten, musste man an der Taktik und an der Spielform etwas ändern.

 Die zum Teil erheblich unterschiedlichen Körperstaturen  der Gegner,  speziell im Angriff brachten uns manch mal  gefährliche Situation im Strafraum ein, die dann leider auch zu einem Kopfballtor in der 62 Minute führte (1:0) Torhüter und Abwehrspieler waren hatten keine Möglichkeit das Tor zu verhindern. Die Spargelkicker spielten weiter zielstrebig und motiviert weiter nach vorne, leider hatte man   keinen Erfolg beim Torabschluss. Man  gab das Spiel keinen Augenblick aus der Hand und deshalb waren die jungen Kicker  zum Schluss schon sehr enttäuscht das man  keinen Punkt mitnehmen konnten. Die Enttäuschung wich sehr schnell dem Ergeiz die nächsten Spiele zu gewinnen.

Es spielten: Schröder Timo, Czajor Paul, Jäger Tim, Ford Tyrone, Kuby Linus, Görisch Pascal, Wesp Jan, Guender Justin, Boll Luis, Wiemer Gerrit, Wolf Ole Jakob , Miller Maximilian, Jouhary Naim, Mustata Pop Marco, Herget Tim

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert