Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TV Lampertheim beendet in Mitlechtern die Odenwälder Wochen

Der TV Lampertheim ist in der Fußball-Kreisoberliga noch mit einer blütenweißen Weste. Beide Spiele des Teams von Trainer Rudi Kecskemeti waren spektakulär. Elf Tore haben die Lampertheimer selbst erzielt, acht Treffer mussten sie hinnehmen. Und nun wartet bei der KSG Mitlechtern am Sonntag, 15.15 Uhr

 

, die nächste Aufgabe. „Das ist dann das dritte Spiel gegen einen Odenwälder Klub, ein verdammt hartes Programm zum Auftakt“, sagt TVL-Coach Kecskemeti und betont: „Wir müssen versuchen, unsere Fehler abzustellen. In den anderen Spielen haben wir den Gegnern so stark gemacht. Insgesamt bin ich mit dem Auftakt aber natürlich sehr zufrieden.“ Mitlechtern hat erst eine Partie absolviert und die in Auerbach 0:1 verloren.

Quelle/ Auszug: Lampertheimer Zeitung, 16.08.2019

 

Mitlechtern-TV Lampertheim

Nach zwei Siegen in Begegnungen, deren Spielausgang die Vermutung nahelegen, es handele sich um ein Eishockey-Spiel, ist der TV Lampertheim nun bei der KSG Mitlechtern zu Gast. Trainer Rudi Kecskemeti nahm am vergangenen Sonntag die Gelegenheit wahr und beobachtete den kommenden Gegner bei seiner 0:1-Auswärtsniederlage bei der TSV Auerbach.

Dabei sah er eine intensiv geführte Begegnung, eine lauf- und kampstarke KSG, die einen eingespielten Eindruck hinterließ, auch wenn sie zu oft mit langen Bällen operierte. „Wenn wir nicht wie in den beiden ersten Spielen jeweils vier Gegentreffer bekommen wollen, müssen wir in der Defensive konzentrierter arbeiten“, fordert TVL-Pressesprecher Frank Willhardt.Auch wenn Daniel Willhardt (Urlaub), Dennis Kescemeti (Knieverletzung) und Manuel Bezga (privat verhindert) definitiv fehlen werden, hinter Timo Rodovsky noch ein Fragezeichen steht, strebt Lampertheim bei der Mannschaft des ehemaligen Bürstädter Co-Trainers Chris Schamber einen Auswärtserfolg an.

Quelle/ Auszug: Südhessen Morgen, 16.08.2019

Kommentare sind geschlossen.