Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TVL beim Kellerkind

In der Fußball-Kreisoberliga Bergstraße ist der TV Lampertheim nach dem fulminanten 7:1-Heimsieg über die Spielvereinigung Fürth auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt. Diesen möchte die Elf von Trainer Rudi Kecskemeti verteidigen. Keine unlösbare Aufgabe, denn am

 

Sonntag gastiert sie beim SC Olympia Lorsch, der gemeinsam mit Aufsteiger SV Unter-Flockenbach II bei noch null Zählern das Tabellenende ziert.„Auch wenn die Olympia bislang enttäuscht hat, ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. Auf dem kleinen Kunstrasen haben sie sicherlich ihre Vorteile“, warnt Lampertheims Pressesprecher Frank Willhardt davor, die Auswärtsaufgabe Lorsch zu unterschätzen und verweist auf die Begegnung vom 30. September 2018, als der TVL dort mit 1:2 unterlag.Auch in personeller Hinsicht könnte die Ausgangsbasis beim TV Lampertheim etwas besser sein. So fällt Kai Knorr wegen eines Bänderrisses für ungefähr vier Wochen aus. Dennis Kesckemeti laboriert noch an seiner Knieverletzung und Pascal Simon ist privat verhindert. Dafür sind René Salzmann und Tim Gärtner nach ihren Urlauben wieder verfügbar. „Auf jeden Fall wollen wir am Sonntag auf Sieg spielen und dort drei Punkte mitnehmen. Wenn die Mannschaft dort weitermacht, wo sie gegen Fürth aufgehört hat, könnte dies durchaus klappen“, so Willhardt.

Quelle: Südhessen Morgen, 30.08.2019

TV Lampertheim steht vor einer kniffligen Aufgabe

In der Fußball-Kreisoberliga steht der TV Lampertheim vor einer kniffligen Aufgabe. Das Team von Trainer Rudi Kecskemeti muss am Sonntag, 15.15 Uhr, zum Vorletzten SC Olympia Lorsch. Die Lampertheimer, die am vergangenen Wochenende den SV Fürth mit 7:1 vom Feld fegten, sind Favorit, auch wenn Coach Kecskemeti sagt: „Mit Tim Gärtner und Pascal Simon fehlen zwei Stürmer.“ Dafür ist Rene Salzmann wieder einsatzfähig. „Wir haben gegen den SV Fürth, der sicher keine Laufkundschaft ist, quasi ohne Sturm diesen Kantersieg eingefahren“, so Kecskemeti.

Quelle, Auszug: Lampertheimer Zeitung, 30.08.2019

Kommentare sind geschlossen.