Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TVL-FÜHRUNG HÄLT NUR KURZ

Hüben wie drüben fehlten einige Leistungsträger. Während die KSG die verletzungsbedingten Ausfälle von Christopher Schröder, Georg Schneider, Carsten Bitsch und Simon Gerig beklagte, wurden beim TVL Daniel Willhardt (Urlaub), Torhüter Peter Hecher, Dennis Kescemeti (Knieverletzung) und Manuel Bezga (privat verhindert) schmerzlichst vermisst.

Dennoch erwischte Lampertheim im Rimbacher Gemeindeteil einen Start nach Maß. Rene Salzmann profitierte in der zweiten Minute von einem Fehler in der Mitlechterner Abwehr, Torhüter Jan Heckmann hatte das Nachsehen – 0:1. Die Freude des TVL, bei dem Zugang Ole Schmitt sein Punktspieldebüt feierte, währte aber nur kurz. 13 Minuten waren auf dem Kunstrasen gespielt, als Steffen Schmitt das 1:1 gelang. Und schon in der 40. Minute stand es 2:1. Nach Vorarbeit von Christoph Schamber erzielte Simon Eckert das 2:1. Das entscheidende 3:1 fiel in der 62. Minute als eine von Steffen Schmitt verunglückte Flanke im von Jannik Roos gehüteten TVL-Tor landete. 

Quelle/ Auszug: Südhessen Morgen, 19.08.2019

 

TVL erwischt es bei der KSG

Obwohl die Lampertheimer einen Start nach Maß erwischten – René Salzmann gelang nach 90 Sekunden das 1:0 – bekam Mitlechtern die Partie in den Griff. Eckert sorgte für die Führung der KSG, die Schmitt erhöhte auf 3:1. Dabei machte TVL-Schlussmann Jannik Roos keine gute Figur. Mitlechtern brachte den Vorsprung über die Zeit. „Für uns war das ein gebrauchter Tag, die erste Halbzeit war katastrophal, in der Drangphase zum 2:2 kriegen wir das dritte Gegentor, danach haben wir reihenweise Chancen nicht genutzt. Die Niederlage wirft uns aber nicht um“, befand TVL-Coach Rudi Kecskemeti.
 
Tore: 0:1 Salzman (2.), 1:1 Schmitt (12.), 2:1 Eckert (36.), 3:1 Schmitt (62.). – Zuschauer: 120. – Schiedsrichter: Jünger (Rodgau). – Beste Spieler: Schmitt/keine.
Quelle/ Auszug: Lampertheimer Zeitung, 19.08.2019

Kommentare sind geschlossen.