Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Punkteteilung bei der E-Jugend

E Junioren (28.09.2019) – Der TV Lampertheim war zu Gast bei der Stark. Heppenheim. Der Gastgeber trat mit dem älteren Jahrgang an, wobei der TV Lampertheim mit dem jungen Jahrgang angereist war. Die Heppenheimer

kamen durch einen Konter am Anfang des Spiels zu einem schnellen Tor. Dies musste von den Spargelstädtern erst einmal verdaut werden. Durch einen sehenswerten Treffer von Enes Bascoban konnte der Ausgleich zum 1:1 markiert werden. So ging es in die Pause.
Leider hatte das Spiel dann eine unschöne Wende genommen. Denn die Heppenheimer legten, den in dieser Klasse gespielten FairPlay Modus, sehr einseitig für sich aus, wodurch sich dann die eine oder andere Situation ergab, die in dieser Jugend niemand sehen möchte.Der Gastgeber ging dann nach dem Seitenwechsel in Führung. Doch durch eine tolle Eckballvariante durch Enes Bascoban, kam Nicolai Rieker zum erneuten Anschlusstreffer für den TVL. Wieder waren es die Heppenheimer die eine Unachtsamkeit ausnutzen konnte, die zum 3:2 führte. Der TV Lampertheim hatte sehr viele ungenutzte Chancen liegen lassen, sowie mehrere Pfostenschüsse, die einen klaren Sieg hätten bedeuten können. So war es am Ende des Spiels ein schmeichelhaftes Unentschieden für die Heppenheimer, denn erneut konnte Enes Bascoban zum Endstand von 3:3 einen Treffer setzen.
Die Trainer waren alles andere als erfreut über den sportlichen Verlauf des Spiels und noch viel schlimmer über das unsportliche Verhalten der Gastgeber. Trotzdem konnte sich die junge Mannschaft in der Qualirunde gegen den älteren Jahrgang durchsetzen und sich mit vier Siegen und einem Unentschieden klar positionieren.

Es spielten: Anton Martinovic, Corvin Wunderlich, Enes Bascoban, Luis Schneider, Nikolaos Gaitantzis, Marlon Guldner, Calvin Andel, Luciano Murgia, Nicolai Rieker, Tim Holz, Azin Masyan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert