Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C-Jugend siegt auswärts

C Junioren (24.09.2019) – Zu Beginn der Qualifikationsrunde war sich der Trainer der C-Jugend des TV Lampertheims, Frank Bauer, sicher, dass die „Quali“ kein „Selbstläufer“ werden würde. Aber mit jedem Spiel und mit

jeder Trainingseinheit ist die Mannschaft gewachsen. Und so war Frank Bauer auch am vergangenen Samstag sichtlich zufrieden mit seiner Mannschaft. Die Leistung stimmte, der Teamgeist war spürbar und auch wenn das kritische Auge die nicht genutzten Chancen anmerken würde, unterm Strich waren Spieler und Trainer glücklich.

Auch wenn schon kurz nach dem Anpfiff der Gastgeber den Ball im Netz der Lampertheimer versenkte, ließen diese sich nicht aus ihrem Spielrhythmus bringen. Wie schon in der Vorwoche, liefen viele Pässe über Lilly Wunderlich, die beide Außenflanken gut bediente. Nach einem Foul an Alessio Schott verwandelte dieser den Freistoß zum Ausgleichstreffer (1:1)  und auch Moritz Frank sollte nur 2 Minuten später das Führungstor aus solch einer Standardsituation/ Freistoß  erzielen. Mit einem Spielstand von 1:2 verabschiedeten sich die Spieler in die Halbszeitpause. Nach dem Wiederanpfiff wurde das Spiel phasenweise ruppiger. Trauriger Höhepunkt war eine rote Karte für einen Auerbacher Spieler. Frust oder Adrenalin, beides war wohl im Spiel. Kurios sollte dann das nächste Lampertheimer Tor werden.  Moritz Frank bereitete eine Ecke vor und traf dann auch noch das Tor. Und kurz vorm Ende der Partie zielte Alessio Schott mit einem Fernschuss ins Tor der Auerbacher und erhöhte auf 1:4.

Es spielten:Bauer Fabio, Bozkurt Baran, Fiedo Hendrik, Hoffmann Samuel, Frank Moritz (2), Foss Jeremy, Hörl Hendrik, Dell Patrick, Lars Roth, Thomas Nils,  Schönberg Felix; Sadiku Altin, Wunderlich Lily, Gabel Marvin-Schader. Schott Alessio (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert