Termine

Juli 2020

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
  • SOMA: Kirschhausen - Soma
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
19
20
21
22
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
27
28
29
30
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

Dritter Sieg der B-Junioren

B Junioren (23.09.2019) – Der Favorit aus Bensheim vrsuchte das Spiel zu gestalten, tat sih aber gegen die gut gestaffelte Lampertheimer Abwehr trotz eines spielerischen Übergewichts schwer. Die erste gute Chance hatten

die Gäste mit einem Freistoß, den Luis Ernst im Tor mit tollen Reflex parierte. Wenig später erzielte Gerrit Wiemer in der 16 Minute nach einem tollen Pass von Boll das 1:0. Danach verloren die 07 den faden und Lampertheim kam zu weiteren guten Torchancen, doch leider hatte der gute Gäste Keeper was dagegen. Auf der anderen Seite konnte Ernst im TVL- Tor den Ausgleich ein um das andere mal vereiteln. Mit dieser knappen Führung ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach der Pause erhöhte Bensheim den Druck und versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen. Die TVL- Jungs spielten clever und setzten mit Konter immer wieder Nadelstiche. In der 56 Minute hatte Görisch die Chance den TVL in Führung zu bringen, doch der Keeper aus Bensheim lengte ihn übers Tor.  Bis zum Ende der Partie hatten beiden Seiten die Möglichkeit noch das ein oder andere Tor zu erzielen, doch es blieb bei dem knappen 1:0 Sieg für den TVL.

Es spielten:Schröder Timo, Czajor Paul, Jäger Tim,  Kuby Linus, Görisch Pascal, Wesp Jan, Guender Justin, Boll Luis , Wiemer Gerrit (1), Wolf Ole Jakob  , Miller Maximilian, Jouhary Naim,Mustata Pop Marco, Marcel Paul Mlynek , Ernst Luis, Ford Tyrone

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.