Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erstes Spielfest der G2

G2 Junioren (03.09.2019)-Die neu gegründete G2 nahm an ihren ersten Spielfest in Wattenheim teil. Im ersten Spiel hatte man es mit dem gastgeber zu tuen. Die jungen Spargelkicker waren noch etwas überfordert

und so konnte BiNoWa das Spiel mit 8:0 gewinnen.

Im zweiten Spiel stand man nun etwas besser und hatte auch die ein oder andere Gelegenheit ein Tor zu erzielen. Doch Oly Lorsch 2 nutzte die wenigen Torchancen und konnte auf 3:0 davon ziehen. Der TVL schaffte es zwar auf 3:1 zu verkürzen, doch auch in diesem Spiel musste man sich mit 6:1 geschlagen geben.

Das dritte und letzte Spiel bestritt man gegen JFV Bürstadt 1. Die Mannschaft war eingespielt und ließ den TVL hinter her laufen. Nach der frühen 3:0 Führung, schaffte es der TVL zwei mal gefährlich vors Tor zu kommen. Doch man scheiterte am Aluminium. Am Ende verlor man auch dieses Spiel und zwar mit 6:0.

Es spielten: Arthur / Ron Jakupi/  Tino Gilbers/ Nicolas Goller/ Adrian Lokaj / Luca Schneider /  Johan Martinovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert