Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F1 mit starker Leistung

F1 Junioren (24.09.2019) – Die F1 war zu Gast beim Spielfest in Bensheim. Im ersten Spiel traf man auf Stark. Heppenheim. Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten und zahlreiche Torchancen prägten das Spiel. Nach einem

Eckball für Heppenheim wurde plötzlich von den Spielern von Heppenheim Tor gerufen und alle TVL Spieler waren irritiert. Nach einiger Zeit des diskutieren nahm man das Phantomtor wieder  zurück. Kurz nach dieser Entscheidung lief TVL- Angriefen Aiden alleine aufs Tor zu und erzielte den 1:0 Siegtreffer.

Im zweiten Spiel war der Gegner Eintr. Zwingenberg. Man war die Spielbestimmende Mannschaft und drängte Zwingenberg in seine Hälfte. Nach dem man die ersten guten Torchancen liegen gelassen hatte, war man kurz vor dem Ende treff sicherer. Man gewann das Spiel souverän mit 2:0.

Das dritte Spiel gegen FSG Einhausen  war von Spannung nicht zu über treffen. Der TVL ging früh in Führung (1:0) und hatte sogar noch die Chance aufs zweite Tor. Doch Einhausen kämpfte sich zurück ins Spiel und glich zum 1:1 aus. Danach machte der TVL zu viele Fehler und Einhausen erzielte fünf weitere Tor zur 6:1 Führung. Das letzte Tor schoss der TVL und verkürzte auf 6:2.

Es spielten: Bastian Borkowski,  Jonathan Haaf, Marc Faltermann, Nik Beckenbach, Timo Klingler, Schubert Carl, Andel Aiden, Stierlin Elia,  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert