Navigation
Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
10
11
12
13
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
  • TVL Fußball Sommergrillen
16
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F2 mit guter Leistung beim Spielfest beim VFB

F2 Junioren (22.09.2019) – Am Samstag  hat die F2- Junioren  beim Spielfest vom VFB Lampertheim teilgenommen. Die F2 hatte einen guten Start und gewann 1:0 gegen Olympia Lorsch das erste Spiel. Man war Spielüberlegen

und hatte den gegner fest im Griff, doch leider war der gute Torhüter bis jetzt nicht zu überwinden. Doch kurz vor Schluss viel dann doch das Tor dases vom Spielverlauf völlig verdient.

Im zweiten Spiel gegen BiNoWa spielte die F2 vom TV Lampertheim auf ein Tor. Mit mehreren klaren Chancen endete das Spiel 3:0 für den TV Lampertheim.

Im dritten Spiel gegen Hofheim I kam es zu eine schnelle Führung für den TV Lampertheim. Beide Mannschaften hatten gute Möglichkeiten das Ergebnis zu verändern. Erst kurz vor Schluss kam es zu einem Freistoß und die Hofenheimer verwandelten diesen Freistoß direkt und das Spiel endete 1:1.

Im letzten Spiel gegen Bürstadt hatte die F2 vom TV Lampertheim mehr Spielanteile und ging mit 1:0 in Führung. Erst am Schluss kam es zu einem fragwürdigen Elfmeter für Bürstadt und somit endete das Spiel 1:1.

Der Trainer Markus Baum zeigte sich sehr zufrieden mit der spielerischen Leistung seiner Mannschaft und somit könnte der TV Lampertheim II ohne Niederlage und mit nur 2 Gegentore durch 2 Standardsituation zufrieden ins Wochenende gehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert