Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F2 ohne Niederlage beim Spielfest

F2 Junioren (26.09.2019) – Beim Spielfest in Wattenheim traf die F2 im ersten Spiel auf FV Hofheim. Von Anfang an war man die Spielbestimmende Mannschaft und drängte Hofheim in seine Hälfte. Nach

dem Man einige gute Torchancen liegen gelassen hatte, konnte man am Ende doch noch jubeln. Nach einer schönen Kombination erzielte der TVL den 1:0 Siegtreffer.  Hofheim versuchte ins Spiel zurück zu kommen, scheiterte aber immer wieder an der guten Abwehr des TVL.

Das zweite Spiel gegen JFV Bürstadt 1 war ein da schon etwas spannender. Beide Seiten spielten schönen Angriffsfußball und viele gute Torchancen wurden heraus gespielt. Die Torhüter auf beiden Seiten konnten sich das ein um das andere mal auszeichnen. Am Ende ging das Spiel 1:1 aus was dem Spielverlauf gerecht war.

Im dritten Spiel ging es gegen die zweite Mannschaft vom JFV Bürstadt. Die Spargelkicker war hoch konzentriert und ließen den Ball sicher in ihren Reihen laufen. Bürstadt lief die meiste Zeit dem Gegner hinterher und kam nur vereinzelt zu Torchancen. Lampertheim hatte sehr viele Torchancen, doch der gute Torhüter von Bürstadt hatte einen Sahnetag erwischt. Doch beim 1:0 für den TVL hatte auch er keine Chance. Nach einem Eckball bekam Bürstadt den Ball nicht aus dem Strafraum und Lars B. nutzte das gestochrere aus und schob den Ball über die Linie. Für die F2 war es ein gelungener Spielenachmittag.  

Es spielten: Moritz Baum, Jan Schönberg, Lars Buschbacher, Luca Guldner, Philip Chiorean, Paul Mumber, Yuma Gründel, Nils Morweiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert