Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F3 hat sein Spielfest Zuhause

F3 Junioren (28.09.2019) – Die F3 hatte am letzten Samstag ihr Spielfest Zuhause.  Die Jungs starteten im ersten Spiel gegen SF Heppenheim 3 und konnten sogar einige Zeit mithalten, doch das entscheidende Tor schoss

Heppenheim und gewann mit 1:0. Im zweiten Spiel gegen TSV Auerbach 3 war man in allen Belangen unterlegen und lief die meiste Zeit hinter her. Auerbach erzielte drei Tore und gewann so das Spiel. Im dritten Spiel gegen Auerbach 5 stellte man um und die Jungs standen diesmal besser. Die beste Chance im Spiel verwertete der TVL göeich und konnte das Spiel mit 1;0 gewinnen. Im vierten Spiel war der Gegner wieder Auerbach aber diesmal die vierte Mannschaft. Beide Seiten schafften es nicht in der Spielzeit ein Tor zu erzielen und so Endete das Spiel mit 0:0. Doch weil es einen Sieger geben muss, spielte man das Spiel schnick schnack schnuck. Da gewann der TVL und stieg wieder ein Feld auf. Auch das folgende Spiel gegen JSG Einhausen endete 0:0 und wieder musste man schnick schnack schnuck machen. Auch diesmal hatte man das besser Händchen und gewann. Und weil alle guten Dinge drei sind, musste man nach einem 0:0 gegen Auerbach 6 wieder schnick schnack schnuck spielen. Auch hier war man im Spiel Glück. Gegen JSG Einhausen verschlief man die ersten Minuten und lag schnell mit 3:0 hinten. Der TVL kämpfte sich zurück ins Spiel und schaffte noch den 3:2 Anschluss. Leider verlor man das Spiel trotzt starker Aufholjagt. Im Spiel gegen Auerbach 5 verspielte man eine 1:0 Führung und musste eine 2:1 Niederlage hin nehmen. Das letzte Spiel gegen Hüttenfeld wollte man noch mal alles geben und zeigen was man kann. Es war auch ein spannendes Spiel bis zum Schluss, doch das bessere Ende hatte Hüttenfeld mit einem 2:1 Sieg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert