Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G1 spielt in Hüttenfeld

G1 Junioren (25.09.2019) – Die G1 des TVL war zu Gast beim Spielfest in Hüttenfeld. Im ersten Spiel gegen TSV Auerbach waren die jungen Spargelkicker noch nicht wach und verschliefen das Spiel. Mit einer 1:0

Niederlage startete man in den Tag. Das zweite Spiel gegen Zwingenberg lief dann besser, man war die spielbestimmende Mannschaft und hatte den Gegner fest im Griff. Trotzt  vieler Torchancen konnte man das Spiel nur 1:0 gewinnen.  Das dritte Spiel gegen FC 07 Bensheim war da schon spannender, beide Seiten zeigten schönen Angrifssfussball. Am Ende musste man sich mit einer 4:3 Niederlage abfinden.  Schwanheim war der vierte Gegner und da war der TVL von Anfang an hell wach. Chance um Chance erarbeitete man sich und konnte das Spiel mit 2:0 gewinnen. Im fünften Spiel war der Gegner SG Gronau. Gronau war spiel stark und führte den TVL das ein um das andere mal an der Nase rum. Am Ende wurde man mit 2:0 abgefertigt. Im sechsten Spiel traf man auf den Gastgeber SG Hüttenfeld. Hüttenfeld kam nicht ins Spiel und lief die meiste Zeit den TVL- Spielern hinter her. Die Angreifer des TVL waren richtig gut drauf und schossen Hüttenfeld mit 4:1 ab. Gegen TSV Auerbach 2 hatte man sich eine neue Taktik ausgedacht. Man spielte Manndeckung gegen den besten Spieler von Auerbach und nahm ihn so aus dem Spiel. Das machte sich im Spiel von Auerbach bemerkbar. Den der TVL konnte knapp das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. Der gegner Stark Heppenheim war der nächste Gegner des TVL. Man merkte so langsam den Kräfteverlust der TVL an, nicht jeder Ball fand mehr seinen Abnehmer und so verlor man das Spiel mit 3:2. Im letzten Spiel gab es wieder ein Derby gegen den FV Hofheim. Die ersten Minuten verschlief man etwas und lag schnell mit 2:0 hinten. Doch man kämpfte sich wieder ran und glich auch zum 2:2 aus. Doch den Schlusspunkt setzte Hofheim und erzielte den 3:2 Siegtreffer.

Es spielten: Enes / Ege / Miran /Nico / Matthais / Ron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert