Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G2- lernt weiter dazu

G2 Junioren (21.09.2019) – Beim dritten Spielfest war die G2  beim JFV Bürstadt zu Gast. Im ersten Spiel traf man auf Oly. Lorsch 2. Die jungen Spargelkicker waren von Anfang an bei der Sache und hielten lange

dagegen. Doch als Lorsch das erste Tor erzielte, war der Bann gebrochen.Die Jungs kämpften tapfer und hatten auch die ein oder andere Torchance, doch am Ende musste man sich mit einer 4:0 Niederlage begnügen.

Im  zweiten Spiel gegen VFR Fehlheim war auf Augenhöhe. Man hatte die Chance in Führung zu gehen, scheiterte aber am Aluminium. Dann erzielte Fehlheim und die 1:0 Führung und schon wieder musste man hinterher laufen. Nach dem 2:0 kurz vor dem Schluss war das Spiel dann entschieden.

Im dritten und letzten Spiel war der Gegner JFV Bürstadt. Man war in allen Belangen unterlegen und Bürstadt spielte Katz und Maus mit dem TVL. Man verlor das Spiel mit 8:0

Es spielten: Arthur / Ron Jakupi/  Nicolas Goller/ Adrian Lokaj / Luca Schneider / Janis/ Johan Martinovic, Juan 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert