Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Gute Leistung der G1- Junioren

G1 Junioren (17.09.2019) – Die G1 hatte ihr Funion Spielfest beim FV Hofheim. Die Lampertheimer trainieren jeder Trainingseinheit diese neue Spielform und man sieht immer mehr wie sich die Mannschaft verbessert.

Schöne Kombinationen, sehr starkes Zweikampf verhalten und der Teamgeist in dieser Mannschaft stimmt.  Das Spiel gegen Hüttenfeld endete gerecht mit 2:2. Im zweiten Spiel gegen Stark. Heppenheim kämpfte man zwar tapfer und versuchte alles, doch man verlor das Spiel mit 1:0.  Der nächste Gegner Eintracht Zwingenberg war dem TVL unterlegen und das nutzten den Spargelkicker aus und bezwangen Zwingenberg mit 0:2. Durch diesen Sieg rutschte man ein Feld hoch und stoß wieder auf Heppenheim. Auch dieses Spiel wurde mit 2:0 verloren. 

 Durch diese Niederlage rutschte man wieder ein feld runter und spielte diesmal gegen FC 07 Bensheim. Lampertheim ließ den Ball gut laufen und erzielte so 2 Tore für den Sieg.

Gegen JFV BiNoWa war das Spiel spannender , es ging hin und her. Doch am Ende hatte der TVL die Nase knapp vorne und gewann das Spiel mit 3:2.

Und wieder einmal stieg man ein Feld auf und traf zum dritten mal an diesem Tag auf Heppenheim. Auch diesmal zog man den kürzeren und verlor wieder 2:0. Wieder musste man ein Feld runter und stieß schon wieder auf BiNoWa. Diesmal hatte die JFV das Glück auf seiner Seite und gewann das Spiel mit 3:2. Im letzten Spiel gegen Zwingenber zeigte man wieder sein gutes Passspiel und gewann souverän mit 3:1.

Es spielten: Brenner Matthias, Sercan Miran, Beck Nico, Wild Paul, Kemmerli Ege, Oensüz Enes Malik

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert