Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Gute Leistung der G2- Jugend

G2 Jugend (30.09.2019) – Beim Spielfest in Fehlheim zeigten die jungen G2 – Kicker eine sehr gute Leistung an diesem Tag. Beim ersten Spiel gegen VFR Fehlheim hielt der TVL die Partie lange offen ehe Fehlheim nach einer Ecke

das 1:0 erzielte. Danach war die Gegenwehr des TVL gebrochen. Man kam einfach nicht mehr ins Spiel und kassiete drei weitere Tore und verlor das Spiel mit 4:0

Im zweiten Spiel war der Gegner Oly Lorsch 2. Man war ein ebenwürdiger Gegner  und hielt sehr lange mit. Nach dem 1:0 für Lorsch, konnte der TVl das 1:1 erzielen. Die freude war riesen groß, hatte man seit längeren mal wieder ein Tor geschossen. Doch die Freude wehrte nicht lange, den Lorsch ging wieder mit 2.1 in Front. Nach dem 3:1 kurz vor dem Ende, kämpfte der TVL weiter und kam auch noch zum 3:2. Doch mehr war leider nicht mehr drin.

Gegen JFV Bürstadt im letzten Spiel war man auch hell wach. Die letzten Spiele verlor man immer sehr hoch gegen Bürstadt, doch desmal nicht. Die Jungs kämpften und ranten und gaben alles bis zum Schluss. Nach dem Bürstadt mit 2.0 in Führung ging, konnte der TVL zurück schlagn und auf 2:1 verkürzen. Kurz vor dem 3.1 hatte Lampertheim noch eine Chance zum Ausgleich, doch der Schuss ging an den Pfosten. Von dort nahm ein Bürstädter den Ball und lief aufs TVL Tor zu und erzielte den 3:1 Siegtreffer. Die Jungs konnten heute sehr Stolt auf ihre Leistung sein, den sie haben in jedem Spiel gut mitgehalten.

Es spielten: Jannis H, Adrian L, Luca Sch, Juan , Max B, Nicolas , Johann M,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert