Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TV Lampertheim fügt Spitzenreiter TSV Auerbach erste Niederlage zu

TSV Auerbach – TV Lampertheim 2:5 (1:1). „Das war ein gebrauchter Tag für uns “, fasste TSV-Trainer Toni Bozanovic die 90 Minuten zusammen. Sein Team habe es nicht geschafft, sein Leistungsvermögen abzurufen

Auerbachs Keeper Hanifi Durak hatte alle Hände voll zu tun, seine Mannschaft im Spiel zu halten. Vor allem die Angriffsreihe der Gäste bekamen die Auerbacher einfach nicht unter Kontrolle. „Lampertheim hat in der Offensive schon enorme Qualität“, lobte Bozanovic. Nach einer knappen Stunde flog TSV-Akteur Solzic mit der Ampelkarte vom Feld. „Das war der endgültige Knackpunkt“, sagte Bozanovic.

Tore: 1:0 Kutrowatz (5.) 1:1 Rodovsky (40.), 1:2 Jäger (53.), 1:3 Simon (65.), 2:3 Ghawas (78.), 2:4 Gärtner (86.), 2:5 Willhardt (90+3). – Schiedsrichter: Öztürk (Bischofsheim). – Zuschauer: 100. – Bes. Vorkommnis: Gelb-Rote Karte Soltic (58., TSV) wg. wiederholten Foulspiels. – Beste Spieler: Durak/Jäger.

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 30.09.2019

 

Auerbach – TV Lampertheim 2:5

Nach dem frühen Auerbacher Führungstreffer durch Kutrowatz (5.) verschoben sich die Gewichte schon in der ersten Halbzeit immer mehr Richtung Lampertheim. „Der TVL hat in der Offensive enorme Qualität“, erklärte TSV-Trainer Toni Bozanovic. Durch Tore von Rodovsky (40.) und Jäger (53.) lagen die Gäste mit 2:1 vorne. Nach 58. Minuten musste TSV-Akteur Solzic dann mit der Ampelkarte vom Feld. „Das war der endgültige Knackpunkt“, sagte Bozanovic. Simon sorgte für den dritten TVL-Treffer (65.). Zwar kam Auerbach durch Ghawas nochmals auf 2:3 heran (78.), doch in der Schlussphase nutzte Lampertheim zwei Konter durch Gärtner (86.) und Willhardt (90.+3) zum 2:5. cpa

Quelle: Südhessen Morgen, Montag, 30.09.2019

 

Kommentare sind geschlossen.