Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zweites Spielfest der F2

F2 Junioren (08.09.2019)- Das zweite Spielfest bestritt die F2 des TV Lampertheim bei Olympia Lorsch. Im ersten Spiel war der Gegner JFV BiNoWa 3. BiNoWa konnte die ersten Paar Minuten noch mit halten, bevor

der Motor der Spargelkicker so richtig heiß lief. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor von BiNoWa und die Abwehr hatte einige zu tuen. Doch als das erste Tor viel, war der Bann gebrochen und Lampertheim erzielte 3 weitere Tore zum 0:4. Die JFV konnte nur einmal jubeln, und zwar als sie zum zwischenzeitlichen 1:3 einschob.

Im zweiten Spiel traf man auf den FV Hofheim. In den ersten 5-7 Minuten hatten die Hofhimer drei gute Torchancen um in Führung zu gehen. Doch der starke TVL- Keeper hielt seinen Kasten sauber. Als den Hofheimern bei starken Sonnenschein die Kräfte schwanden, übernahm der TVL das geschehen und schoss die Hofheimer mit 4:0 ab.

Im dritten und letzten Spiel traf man wieder auf JFV BiNoWa 3. Die jungen Spargelkicker dachten von Anfang an das sie den Gegner wie im ersten Spiel beherschen konnten. Doch da ihrten sie sich. BiNoWa kämpften um jeden Ball und hielt lange Zeit die Angreifer von eigenem Tor fern.   Lampertheim wirgte verzweifelt und fand lange Zeit kein Mittel gegen die starke Abwehr. Erst kurz vor dem Ende konnte man zwei Fehler der Hintermannschaft von BiNoWa ausnutzen und gewann das Spiel mit 2:0

Es spielten: Moritz Baum, Jan Schönberg, Lars Buschbacher, Luca Guldner, Philip Chiorean, Paul Mumber, Yuma Gründel, Nils Morweiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert