Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zweites Spielfest der G1

G1 Junioren (06.09.2019)- Beim zweiten Spielfest in Hofheim hat die G1 einen Sahnetag erwischt. Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft von FC 07 Bensheim. Man war klar überlegen und erzielte drei Tore die zum

Sieg führten.

Im zweiten Spiel war der Gegner SV Schwanheim. Der Ball lief gut in den Reihen der TVL- Kicker und man ließ dem Gegner keine Chance. Am Ende gab es einen 5:0 Sieg für die Spargelkicker.

Das dritte Spiel gegen BiNoWa war etwas spannender, den der Gegner spielte mit und brachte den TVL ein um das andere mal in Bedrängnis. Doch die Tore machte der TVL und siegte mit 3:0.

Im vierten Spiel ging es gegen Stark. Heppenheim. Lampertheim versuchte alles und gab nie auf, doch Heppenheim war nicht zu stoppen und besiegte den TVL mit 1:0

Das fünfte Spiel gegen FV Hofheim war eine klare Angelegenheit für den TVL. Den der Gastgeber war einfach überfordert und kam nicht ins Spiel. Das machte sich auch im Ergebniss sichtbar mit inem 5:0 Sieg für den TVL.

Die SG Hüttenfeld war der sechste Gegner an diesem Tag und es brachte alles mit was ein Derby zu bieten hat. Viele Torchancen auf beiden Seiten sahen die Zuschauer. Die Tore kurz vor dem Ende erzielten aber die Lampertheimer und siegten mit 2:0

Das letzte Spiel an diesem Tag bestritt man gegen Eintr. Zwingenberg. Leider hatten sich die Lampertheimer in den Spielen davor ausgepowert und das merkte man. Trotzt aller Leidenschaft verlor man das Spiel knap mit 2:1.

Es spielten: Mähne Niklas ,Beck Nico, Wild Paul, Kemmerli Ege, Oensüz Enes Malik, Miran 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert