Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zweites Spielfest der G2

G2 Junioren (12.09.2019)- Beim zweiten Spielfest war die G2 zu gast bei JSG Einhausen. Im ersten Spiel traf man auf die 1 Mannschaft von Oly. Lorsch. Die jungen Spargelkicker brauchten einige Zeit um ins Spiel zu kommen.

Doch als man sich so langsam ins Spielfand, waren schon drei Treffer für Lorsch gefallen. Die TVL- Kicker hatten sogar den Anschlusstreffer zu erzielen, doch der Torhüter von Lorsch war an diesem Tag nicht zu überwinden. Am Ende musste man noch zwei Gegentreffen hin nehmen und verlor das Spiel 5:0

Im zweiten Spiel traf man auf die JSG Einhausen. Lampertheim began gut und hatte auch gleich die erste Torchance, doch der Schuss ging an den Pfosten. Doch mit dem ersten Torschuss von Einhausen, stand es plötzlich 1:0. Lampertheim war geschockt und musste gleich nach Wiederanpfiff das 2:0 hin nehmen. Doch auch die Lampertheimer hatten noch zwei Möglichkeiten zurück zu kommne, doch auch diesmal scheiterten sie am Aluminium. Kurz vor dem Ende musste man noch zwei Gegentore  hin nehmen und verlor das Spiel 5:0.

Im dritten und letzten Spiel war der Gegner JFV BiNoWa 1. Im Gegensatz zu letzter Woche wo man völlig überrumpelt wurde vom Gegner, stand man diesmal besser und konnte einige Angriffe abwehren. Auch der gute Torhüter aus Lampertheim konnte seinen Beitrag dazu beitragen das die Niederlage nur bei 3:0 blieb.

Es spielten: Arthur / Ron Jakupi/  Tino Gilbers/ Nicolas Goller/ Adrian Lokaj / Luca Schneider / Janis/ Johan Martinovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert