Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B- Jugend punktet weiter

B Junioren (31.10.2019) – Die Heim – Elf kontrollierte das Topspiel. Doch bevor es dazu kam, musste man ab der sechsten Minute einem Rückstand hinterher laufen 0:1.  Nach dem man sich einmal durchgeschüttelt hatte,

erzielte Wesp den 1:1 Ausgleich für den TVL. Der TVL war jetzt die klar bessere Mannschaft und konnte in der 21 Minute so gar mit 2:1 in Führung gehen. Torschützte war Boll, der seine Mannschaft jubeln ließ. Im zweiten Abschnitt erhöhte Wald-Michelbach/Abst. den Druck auf den TVL.

Doch die gesamte Mannschaft stand gut und brachte die Gäste das ein um das andere mal zur Verzweiflung. Auch der TVL- Torwart verhinderte ein um das andere mal den Ausgleich. Trotzt großen Kampf, musste man zwei Minuten vor dem Ende doch noch den Ausgleich hinnehmen 2:2 (78M).  

Es spielten: Czajor Paul, Jäger Tim, Ford Tyron, Kuby Linus, Görisch Pascal, Wesp Jan (1), Jouhary Naim, Boll Luis (1), Wiemer Gerrit, Wolf Ole Jakob, Schröder Timo, Miller Maximilian, Guender Justin, Mlynek Marcel Paul ,  Herget Tim, Ernst Luis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert