Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Bärenstarke Leistung der F1

F1 Junioren (01.10.2019) – Das Spielfest der F1 fand am Samstag in Einhausen statt. Im ersten Spiel ging es gegen Stark. Heppenheim 2. Der TVL war die spielbestimmende Mannschaft und drängte Heppenheim in

seine Hälfte. Angriffswelle um Angriffswelle rollte aufs Tor von Heppenheim und am Ende siegte der TVL mit 7:0. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, doch manchmal war man zu hektisch vor dem Tor.

Das zweite Spiel ging gegen die erste Mannschaft von Heppenheim.  Es war ein spannendes Spiel mit schönen Spielzügen auf beiden Seiten. Doch das bessere Ende hatte Heppenheim 1. Sie gewannen mit 2:0 gegen den TVL.

Das dritte Spiel gegen FSG Bensheim war an Spannung nicht zu überbieten. Beide Seiten schenkten sich nichts und der TVL hatte sogar den besseren Start. Man ging schnell mit 2:0 in Führung und war sich seiner Sache sicher. Doch Bensheim kam zurück und verkürze auf 2:1. Der TVL riss sich wieder zusammen und erzielte das 3:1. Doch auch diesmal konterte Bensheim und verkürze auf 3:2. Kurz vor dem Ende hatte Bensheim noch die Chance auf den Ausgleich, doch Timo Klingler vereitelte die Chance. Er reagierte schnell und warf den Ball zum TVL- Angreifer der aufs Tor zu lief und den 4:2 Siegtreffer erzielte.

Es spielten: Klingler Timo / Stierlin Elia/ Beckenbach Nik/ Andel Aiden / Schubert Carl/ Borkowski Bastian / Faltermann Marc/ Masyan Toprak 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert