Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F2 bestreitet sein Spielfest Zuhause

F2 Junioren (12.10.2019) – Die F2 bestritt ihr Spielfest Zuhause im Sportzetrum Ost und ging mit zwei Manschaften an den Start. . Im ersten Spiel der F2-1 ging es gegen Oly Lorsch. Beide Seiten spielten schönen

kombinations Fußball und schenkten sich nichts. Doch das bessere Ende hatte der TVL und gewann das Spiel mit 2:1.

Im zweiten Spiel gegen FV Hofheim 2 tat sich die F2 Jugend schwer. Obwohl man mehr Spielanteile hatte, schaffte man es nicht über ein 1:1 hinnaus zu kommen.Das letzte Spiel an diesem Spieltag bestritt man gegen JFV Bürstadt 1. Die Spargelkicker hatten es mit gut defensiv stehenden Bürstädter zu tuen, die auf Konter setzten und so den TVL ein um das andere mal in Beträngnis brachten. Lampertheim nutzte leider nur zwei seiner Chancen und spielte auch diesmal nur Unentschieden (2:2).

Die zweite Mannschaft F2-2 spielte im ersten Spiel gegen FV Hofheim. Die jungs aus der Spargelstadt liesen den ball gut in den eigenen Reihen laufen und gewannen das Spiel mit 4:0. Das zweite Spiel gegen FV Hofheim 2 war da schon spannender. Hofheim ging früh mit 0:1 in Führung  und so musste der TVL noch druckvoller spielen. Dies wurde aber auch belohnt und man gewann am Ende mit 2:1.

Das letzte Spiel gegen JFV Bürstadt 1 lief da schon anderster. Man ging zwar mit 1:0 in Führung, konnte diese Führung aber nicht verteidigen und lag plötztlich mit 3:1 hinten. Man konnte zwar noch mal auf 3:2 verkürzen, musste aber am Ende die Niederlage einstecken.

Es spielten: Schönberg Jan / Morweiser Nils / Chiorean Philip / Pawlenka Nils / Baum Moritz / Guldner Luca/ Buschbacher Lars / Mumber Daniel / Mumber Paul / Tischler Ben / Gründel Yuma / Kraus Bastian 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert