Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spielfest vor den Ferien für die G2

G2 Junioren (08.10.2019) – Beim Spiel in Lorsch startete die G2 mit einem Sieg gegen den Gastgeber Oly. Lorsch 2. Die jungen Spargelkicker macht ihr bestes Spiel in dieser Saison und nutzte ihre Torchancen. Lorsch war

überrascht vom starken Auftritt des TVL und das machte sich im Spiel bemerkbar. Weil auch die Abwehr diesmal besser stand und der Torhüter auf dem Posten war, war der  4:0 Sieg ein Verdiehnst der gesamten Mannschaft. Nach 13 Niederlage in Folge, war die Erlösung im TV-Lager riesen groß über den Sieg.

Aber im zweiten Spiel  gegen BiNoWa 1 viel die gesamte Mannschaft wieder in ihr altes Muster. Die Bälle gingen zu schnell verloren und man war mit dem Kopf nicht bei der Sache. Man machte einfach zu viele Fehler und verlor das Spiel mit 6:0

Im dritten Spiel gegen Oly Lorsch 1 das gleiche Bild. Wieder war man nicht bei der Sache und beschäftigte sich mit anderen dingen nur nicht mit Fußball.  Lorsch setzte sich in der Hälfte des TVL fest und spielte Katz und Maus mit dem TVL. Am Ende musste man sich mit einer 7:0 Niederlage abfinden.

Das letzte Spiel an diesem Samstag war schon etwas offener. Gegen VFR Fehlheim konnte man die ersten Minuten noch mithalten und erspielte sich sogar einige gute Torchancen. Nach dem Fehlheim mit 2:0 in Front ging, scheiterte der TVL mit seinen Schuss  am Aluminium. Leider musste der TVL-Keeper noch zwei mal hinter sich greifen und man verlor mit 4:0

Es spielten: Jannis H (2), Adrian L (1), Luca Sch, Levi  K, Max B, Nicolas G, Johann M (1), Tino G, 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert