Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

SG Einhausen – TV Lamperth. 2:6

„Es war ein gutes Kreisoberligaspiel und ein verdienter Erfolg meiner Mannschaft, die die verletzungsbedingten Ausfälle von Pascal Simon, Daniel Willhardt, Niklas Herwehe und Robert Meier sehr gut kompensierte“,

war Lampertheims Pressesprecher Frank Willhardt sehr zufrieden. Den Torreigen eröffnete Nico Jäger, der in der 12. Minute traf. Aber auch Tim Gärtner bewies in der 18. und 27. Minute seine Qualitäten. Kurz vor der Pause verkürzte Hasan-Ali Serdar auf 1:3. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Lampertheimer mehr vom Spiel. Nico Jäger gelang nach 50 Minuten das 1:4, ehe Dennis Kecskemeti 14 Minuten später das 1:5 folgen ließ. Manuel Betzga traf in der 80. Minute zum 1:6. Aber auch in dieser Halbzeit gelang den Gastgebern ein Treffer. Marvin Knaup schoss das 2:6 (82.).

Quelle: Südhessen Morgen, 21.10.2019

Einhäuser verteilen viele Geschenke

In Einhausen wurde gestern nach Aussage des Sportlichen Leiters Jörg Völker ein verfrühtes Weihnachtsfest gefeiert. „Das war heute der Tag der Geschenke. Wir haben es den Gästen mit Ballverlusten und Abspielfehlern leicht gemacht. Eigentlich waren wir von der Spielanlage nicht so viel schlechter“, bilanzierte Völker. Vor allem die Fehlpässe und verlorenen Zweikämpfe in Höhe der Mittellinie wurden der SGE zum Verhängnis, verstand es der Tabellenführer doch bestens, schnell umzuschalten, Gegenangriffe zu fahren, und in Tim Gärtner hatte er einen Vollstrecker.

Tore: 0:1 Gärtner (30.), 1:1 Serdar (34.), 1:2, 1:3 Gärtner (40., 44.), 1:4 Jäger (50.), 1:5 Kecskemeti (61.), 1:6 Betzga (79.), 2:6 Knaup (89.). – Schiedsrichter: Kiem (Hattersheim). – Zuschauer: 80. – Beste Spieler: Serdar, Döhren/Gärtner, Zimmermann.

Quelle: Lampertheimer Zeitung, 21.10.2019

Kommentare sind geschlossen.