Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Birkenau dreht nach der Pause auf

C- Junioren (14.11.201) – Nach den ersten 35 Minuten hatte freilich noch nichts für einen Erfolg der Birkenauer gesprochen, den die Lampertheimer waren die klar bessere Mannschaft. Es war ein Start nach Maß für die Spargelkicker, den Frank Moritz brachte seine Mannschaft in der vierten Minute mit 0:1 in Front. 

So dauerte es bis zur 15 Minute, bevor sich die Birkenauer gefährlich dem TVL Tor näherten. Dieser Schuss landete aber genau im Eck zum 1:1. Es gab auf beiden Seiten noch die ein oder andere gute Torchance, aber keiner konnte sie bis jetzt nutzen.

Nach dem Seitenwechsel agierten die Birkenauer stark verbessert. Der Gastgeber spielte aggresiver und konstruktiver nach vorne und drehte die Partie in der zweiten Halbzeit. Zunächst traf Birkenaus Stürmer in der 39 Minute zum 2:1 und brachte seine Mannschaft in Front.  Anschließend verpasste Schott (42M) bei guter Kontergelegenheit den Ausgleichstreffer. Birkenau baute seine Führung binnen 2 Minuten weiter aus, in dem sie in der 52 und 53 Minute das Ergebniss auf 4.1 hoch schraubten. Doch die Spargelkicker gaben nicht auf und warfen alles nach vorne. Es gab noch die ein oder andere Gelegenheit zum Anschlusstreffer, doch der Torhüter aus dem Odenwald war nicht mehr zu bezwingen. Trotzdem zeigten die Lampertheimer eine geschlossene gute Leistung.

Es spielten: Bozkurt Baran, Fiedo Hendrik, Hoffmann Samuel, Frank Moritz (1) , Foss Jeremy,  Lars Roth, Thomas Nils,   Wunderlich Lily,  Schott Alessio , Yanik Efe, Bauer Fabio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert