Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Kantersieg der E- Jugend

E Junioren (07.11.2019) – Die E-Jugend des TV Lampertheims war zu Gast bei FC 07 Bensheim II. Hier trafen die Turner auf eine Mannschaft im gleichen Jahrgang. In der ersten Minute traf Enes Bascoban zur schnellen 0:1 Führung durch einen tollen Treffer aus 

der Distanz. Schnell konnten die Gegner jedoch den Gegentreffer setzen und kamen ins Spiel. Zu diesem Zeitpunkt ließ die Mannschaft von Rainer Foß und Guido Zeymer die Gegner gewähren. So kam es auch zu einem kuriosen Treffer der Gegner aus Bensheim, denn durch einen getreten Eckball, der ohne Gegenwehr direkt ins Tor der Lampertheimer fiel, gingen sie in Führung.
Das war aber auch gleichzeitig das Wachrütteln der Mannschaft. Die beiden Trainer blieben entspannt, denn sie wissen um die Qualität ihrer Mannschaft nicht in Hektik zu verfallen, sondern jetzt erst recht gemeinsam als Mannschaft ein Spiel aufzuziehen.
So kam es dann auch, denn die jungen Spieler besannen sich den Ball laufen zu lassen und andere Spieler in gute Abschlusspositionen zu bringen. Enes Bascoban konnte somit das 2:2 und das 2:3 durch Vorabreit von Nicolai Rieker und Marlon Guldner erzielen. Jetzt waren sie im Spiel und voller Spiellaune. Trafen am laufenden Band. In der ersten Halbzeit konnte Nicolai Rieker weitere 4 Tore für sich verbuchen. Enes Bascoban erzielte noch einen weiteren Treffer, wie auch Corvin Wunderlich zum Halbzeitstand von 2:9.
Nach der Halbzeitpause nahmen die Trainer aufgrund des Spielstandes einige Spieler nach und nach vom Platz. Trotzdem erzielten die drei letzten Treffer der Lampertheimer erneut Enes Bascoban und Nicolai Rieker. Die gegnerische Mannschaft konnte in dieser Phase dann noch zwei Anschlusstreffer setzen, was das Endergebnis von 4:12 für den TV Lampertheim dann nicht wesentlich veränderte.

Es spielten: Dominic Scheid, Corvin Wunderlich, David Volk, Tim Bogusch, Enes Bascoban, Luis Schneider, Nikolaos Gaitantzis, Marlon Guldner, Nicolai Rieker, Tim Holz, Azin Masyan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert