Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spielfest der F1

F1 Junioren (01.11.2019) – Die F1 hatte ihr letztes Festspiel der Hinrunde beim TSV Auerbach.Das erste Spiel gegen Eintracht Zwingenberg endete verdient mit 1:0 für den TV Lampertheim. Die Mannschaft hatte das Spiel

fest im Griff und Torwart Timo Klingler musste nur einen gefährlichen Angriff auf sein Tor abwehren. Ein Weitschuss hoch aufs Tor, bei dem sich Timo lang machte und dadurch das 1:1 erfolgreich verhinderte.

Im zweiten Spiel gegen die Heimmannschaft aus Auerbach führte der TV Lampertheim mit 2:0. Doch am Ende wurde es noch sehr knapp und der TVL musste sich mit einem 2:2 Unentschieden zufrieden geben.

Im dritten und letzten Spiel gegen Starkenburgia Heppenheim 1 kam es für den TV Lampertheim noch schlimmer.
Die Jungs vom TVL legten ein sehr hohes Tempo vor und führten schnell mit 1:0. Mit schönem Kombinationsfußball erhöhte die Mannschaft auf 2:0 und 3:0. Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, wann das 4:0 fallen würde. Doch der TVL verlor plötzlich völlig den Faden und so kam es  zum 3:3 Ausgleich. Eine gute Torchance von Jonathan Haaf kurz vor Ende wurde leider nicht verwirklicht und es blieb beim Unentschieden.

Es spielten: Andel  Aiden / Beckenbach  Nik / Borkowski  Bastian / Faltermann  Marc / Haaf Jonathan / Härtel Hugo / Klingler Timo / Masyan Toprak / Stierlin Elia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert